Ärger um Tierheim Bremen
- Eselchen
- Geschlossen
-
-
ich befürchte nur fast,dass der pfleger was vom tierheim generell gegen die beiden hat und sie da eventuell kein tier kriegen,aber das könnte man ja rausfinden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich befürchte nur fast,dass der pfleger was vom tierheim generell gegen die beiden hat und sie da eventuell kein tier kriegen,aber das könnte man ja rausfinden
GENAU und ansonsten gibts da auch noch andere, die das evtl etwas objektiver betrachten *hoff*
-
Zitat
Wird sich sicher ein Husky finden lassen.
http://www.dhd24.com/azl/index.php?suchstring=husky
Denn das TH ist nicht verpflichtet, den Hund herauszugeben. Genausowenig, wie die Hilfsorgs.
Gruß
Das stimmt, aber es wäre auch interessant zu wissen, ob das Tierheim bei geeigneten Personen den Hund nicht vermittelt. Wirft ja mal Licht auf die Frage ob es ein Endlager ist oder eine Vermittlungsstelle zum neuen Leben.
Aber wenn schon Husky, dann doch lieber hier:
http://www.polarhunde-nothilfe.com/index.htm
Gruß
Herbert -
Hi Herbert,
hast Du schon mal versucht da einen Husky rauszukriegen?
Vorher bringen Dir die Bremer den Hund nach Hause.Gruß
-
Na, das sie schwierig aber nicht unmöglich sind weiß ich, ein Bekannter hat seinen von da. Aber das ist mir doch lieber als die Organisationen die dir jeden Hund geben, Hauptsache sie bekommen eine Ablöse.
Gruß
Herbert -
-
Wir haben unseren Husky von der Nothilfe für Polarhunde. Zwar ist das eine Pflegestelle im Westerwald und nicht in Freudenstadt, aber da gab´s überhaupt keine Schwierigkeiten.
-
Alle Jahre wieder ... :troll;
Zitat
Verfasst am: 10.08.2006 11:08 Titel: Ist zweite Hund OK?
--------------------------------------------------------------------------------
Als ich "HUNDE-IN-NOT" geschaut habe und finde ein Welpen Mischling (10 Woche alt) total süß. Ich würde sie gern haben aber weiß nicht ob es OK ist? Deswegen möchte ich euch fragen falls ihr Erfahrung habt...
Ich habe eigene Hund (15 Woche alt) weißer Schäferhund.
Ich bitte euch, ihr schreibt ganz ehrlich und und... nicht so einfach "JA"... weil ich nicht "falsch machen" will... Danke in voraus!ZitatIch habe eure Posting gelesen, ihr habt ja recht. Ich gebe jetzt zweite Welpen auf, bis mein Hund groß wird dann kaufe ich mir ein Hund bei HUNDE IN NOT.
Hm und vor zwei Wochen war er noch hochaggressiv ...
ZitatMein Hund Hobbes ist jetzt ca. 8 Monat alt. Er ist "Rüde" weiße Schäferhund-Misching. Seit vor 2-3 Woche bis heute ist er aggressiv z.B. Bellen, manchmal Beissen ohne Grund. Wir haben 3-4 mal pro Tag gassi und manchmal gespielt, trotzdem ist sein Verhalten plemplem.
Da hilft ein Husky ganz bestimmt
Wiedermal ein sehr interessanter Thread !
Na dann gut Nacht, staffy
-
Ich wußte es doch!!!
-
Zitat
hast Du schon mal versucht da einen Husky rauszukriegen?
Mir ist persönlich, innerhalb dieser Grundstücksgrenzen, ein "Fall" bekannt wo das mit einem Shiba-Inu von der Nothilfe für Polarhunde problemlos geklappt hat. Mit einem Husky hätte es im übrigen auch geklappt.
Bitte icht verallgemeinern - Danke!
RtR
-
Meine Rede.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!