Hautveränderung
-
-
Hallo
ich bin ein 15 Monate alter Beagle Rüde und nicht kastriert. Bisher völlig gesund habe ich an einem der Läufe zwischen den Ballen eine kahle rötlich farbige Stelle wo vorher weisse Haare waren. Das gleiche rechts unter der Schnauze. Ich vermute eine Hautkrankheit und möchte wissen ob es Mittel gibt oder eine Verlederung der Haut darstellt die nicht heilbar ist. Des Weiteren ob es übertragbar auf Menschen ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Berichte doch mal, was Dein Beagle für Futter bekommt?
-
Fahrt zum Tierarzt und lasst das dort checken.
Selbst ein TA wäre hier über´s Forum nicht fähig eine für euch zutreffende Diagnose zu stellen.
-
N'abend
ich würde mal sagen: ab zum arzt und lass das checken.
das kann dir doch hier keiner aus dem forum fern-diagnostizieren. mach'n termin beim TA, bevors schlimmer wird.gruß
:blume: ulli :blume: -
Hallo!
Hört sich ein bißchen nach Demodex-Milben an!
Daher kann ich mich den anderen nur anschließen: sofort zum TA und untersuchen lassen! Am besten direkt zu einem speziellen Dermatologen, denn dann spart man sich eine TA-Odyssee! Früher oder später landet man mit den Hautproblemen nämlich doch dort!ZUdem: je eher man etwas unternimmt, je eher hat man es auch wieder im Griff!
LG
Andrea -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!