Gutes Trockenfutter gesucht
-
-
Da ich eigentlich nicht barfen will und meine Hunde mit TroFu ernähren will wäre es für mich mal intressant welches Trockenfutter ihr als gut einstufen würdet. Es geht um Bruno (35,9 Kg) und Rexer (23,1 Kg). Bewegung ist normal. Heißt sie gehen normal Gassi, toben auch aber nicht übermäßig viel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ich gebe meiner Hündin Josera (wenn ich jetzt noch wüßte welche Firma) das bekommt ihr ganz gut.
-
Unsere Kleine (Husky, fast 5 Monate) bekommt Bozita Junior. Das hat uns die Vermittlungsstelle (Nothilfe für Polarhunde), wo wir Askja her haben, sehr empfohlen. Es ist ein Trofu aus Schweden und dort gelten viel strengere Richtlinien, was die Herstellung betrifft.
Näheres unter http://www.bozita.de -
Bobby bekommt neuerdings josera emotion balance.
von josera emotion gibts bestimmt auch ein futter, was zu deinen hunden passen könnte. kannst ja mal hier gucken: http://www.josera.de/josera_emotion/emotion_line.php
aber es gibt sicher noch viele weitere gute futtersorten!
ich persönlich finde z.b. köbers und markus mühle auch ganz gut.kommt halt auch immer auf die einstellung des einzelnen und natürlich auf den hund an!
du findest hier im forum aber zu vielen sorten viele meinungen. ;-)
die suche nach dem "richtigen" futter kann schonmal son wochenende in anspruch nehmen, ich sprech da aus eigener erfahrung... -
Hallo,
wir barfen aber ab und an, meist als Leckerlie bekommt Jerry Platinum, das besteht zu über 70 % aus Hühnerfleisch dann Reis und Kräuter, es wird ganz schonend erhitzt und ist sehr gut.
Viele Grüße
Susanne -
-
Hallo!
Die Sara bekommt CanisAlpha. Das ist ein kaltgepresstes Futter.
Was ich aber auch ganz gut finde: Solid Gold, Köbers, Marengo, Defu, Timberwolf, Josera.
Einige kommen für mich leider nicht in Betracht, weil ich Weizen und Mais allergiebedingt vermeiden möchte.Ich denke aber, wenn Du darauf achtest, dass keine Farb- und Konservierungsstoffe, keine Geschmacksverstärker und auch kein Zucker und möglichst keine tierischen Nebenprodukte enthalten sind, dann kannst Du nicht allzu viel falsch machen! (Allerdings ist die Auswahl dann schon arg begrenzt... :wink: )
Schöne Grüße, Caro
-
Unsere bekommt (7 Monate) auch Josera kids. Bin ich (und vorallem sie) sehr zufrieden mit. Fell glänzt, output o.k., Preis o.k... Hab mir damals mehrere Proben zukommen lassen, aber das gefiel mir am besten und Karla auch. Bosch, Happy dog, RC hat sie gar nicht angerührt. Als Leckerchen zunächst probiert. Gibt von der Zusammensetzung sicherlich bessere, das möchte ich nicht bestreiten. Aber wir sind damit sehr zufrieden.
-
Wir ham immer Select Gold gefüttert - kann ich nur empfehlen
-
Kennt jemand "Natures best" von Hill`s? Science Plan? Füttere ich, sehr sehr gut, man muss halt sehen welche Sorte vom jeweiligen Tier gut vertragen wird.
-
Zitat
Kennt jemand "Natures best" von Hill`s? Science Plan? Füttere ich, sehr sehr gut, man muss halt sehen welche Sorte vom jeweiligen Tier gut vertragen wird.
Gehört schon, aber noch nicht getestet. Mit dem Vertragen hast Du sicherlich recht.
Liebäugel mit Premium Croc Adult. Meinungen dazu? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!