Gutes Trockenfutter gesucht
-
-
Hi,
ich empfehle dir Platinum. Es ist etwas teurer, aber enthält 70 Prozent Fleisch. Ich gebe das meiner Hündin als Leckerchen. Es ist wirklich gut und enthälr nicht wir bei BELCANDO K3 (das krebserregend ist) und soweit ich weiß, machen sie keine Tierversuche wie Hill's, Royal Canin, Eukanuba und Masterfoods.
bye yloudy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir füttern Hill´s meine Hunde fressen es gerne und gesundheitlich und äusserlich(glänzendes Fell) top fit.
Hill´s macht keine direkten Versuche mehr an Tieren.
-
Zitat
Hi,
ich empfehle dir Platinum. Es ist etwas teurer, aber enthält 70 Prozent Fleisch. Ich gebe das meiner Hündin als Leckerchen. Es ist wirklich gut und enthälr nicht wir bei BELCANDO K3 (das krebserregend ist) und soweit ich weiß, machen sie keine Tierversuche wie Hill's, Royal Canin, Eukanuba und Masterfoods.
bye yloudy
Hab ich mir gerade angeguckt. Hört sich wirklich gut an. Habe gerade eine Probe von Yomi`s bestellt. Hört sich auch gut an. Warte mal ab, wie Karla drauf steht. Wenn sie es ablehnt, wird Platinum bestellt. So teuer ist es auch nicht. 42Euro für 15kg. Endlich Licht im Dunkeln!!! Danke Dir.
Eukanuba lehne ich sowiso ab. Hatten wir als 1. damals gekauft, als wir Karla umstellen wollten. Zum Glück nur den kleinsten Beutel. Weiß auch nicht, was mich damals geritten hat. Auf jeden Fall machte ich den Beutel auf und da waren dicke Weben oben drauf. Denke mal eine Motte hatte sich eingenistet oder so`n Zeugs. Sack wieder zugeklebt. Leider hatte ich den Bon nicht mehr, sonst hätte ich den Beutel zurück gebracht. Ich war stinkig. Und die anderen finde ich auch nicht so prickelnd.
-
das ist ja super schwierig!!!! das mit dem "barfen" kommt für mich nicht in frage, hab schon genug mit unserer ernährung zu tun!! da unser boxer aber nen fürchterlichen juckreiz hat und es wohl ne futterallergie ist werden wir auch umstellen müssen.hatten bis jetzt royal canin und dachten wir tun ihm was gutes. rinti auch ein bißle dazu. bin eigentlich der meinung er verträgt das rinti nicht so, das mit schwein.hoffe aber das der allergietest den der ta macht genaueres ergibt. nach der lektüre im forum werden wir wohl das royal canin absetzen, nur was dann? werde weiter lesen
-
Mein Boxermix bekommt an Trockenfutter Canidae oder Cleynes, damit bin ich sehr zufrieden.
LG Anette
-
-
Ich gebe Canidae und wenn`s eng wird mit dem Liefertermin Select Gold (Lamm und Reis). Diese Futtersorten verträgt meine Kleine am besten. Wichtig ist ein relativ niedriger Getreideanteil, weil Emma sonst Elefantenhäufchen macht.
Bestes Futter soll auch prima sein. Werde davon demnächst mal ein paar Pröbchen anfordern :wink: -
Wenn Du auf Bio-Lebensmittel stehst wie ich
dann könnte Dir Defu gefallen. reines Bio Futter von einem Hersteller, der sonst auch anerkannt gute Bio Lebensmittel für Menschen vertreibt. (Kenn da wen, der einzige Grund, warum ich dem Siegel vertraue). Mag auch mein verschnuppter Klein-Mix.
Und wenn das grad nicht zur hand ist gibts Nutro Senior. Das finde ich auch prima.
:wink: Aber... hat jemand schon mal versucht eine Futter-Dissertation zu schreiben und sich danach Dr. Futter zu nennen? -
Zitat
Mein Boxermix bekommt an Trockenfutter Canidae oder Cleynes, damit bin ich sehr zufrieden.
LG Anette
Hallo Anette,
ich füttere auch schon seit langem Cleynes und bin auch sehr zufrieden damit. Ich finde besonders das Lamm und Reis super.
LG
Irena
-
Ich hab mit meinem ernährungssensiblen und mäkeligen Hund schon viele Sorten durch und bin bei Lupovet hängengeblieben. Es ist das einzige Futter, das er sowohl gerne frisst alsauch verträgt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!