Gutes Trockenfutter gesucht
-
-
bin mir nicht sicher, aber das hat glaub ich bei stifftung warentest nicht sonderlich gut abgeschnitten...da wurden die inhaltstoffe geprüft...und ich denk mir, wenn die inhaltsstoffe allein schon nicht der hit sind, dann kanns mit allem anderen ja auch nicht weit sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Wir wechseln immer zwischen Nature's Best von Hills, Select Gold, Nutro und Vet-Concept. Wenn ich aber so kucke, dann gefällt mir Vet-Concept am besten.
LG YoLY
-
unsere Ayka bekommt Landfuxx junior, siehe unter: http://www.Landfuxx.de
Ich habe es vom ersten Tag an gegeben und sie hat es bis jetzt immer gut vertragen und sie frißt es auch gerne.Liebe Grüße
Gisela und Ayka :blume: -
Hallo!
Ich bin jetzt bei Regals hängengeblieben. Mir gefällen die Zutaten gans gut und meine beiden vertragen es super. Da das andere Futter gerade alle war, hab ich kompett umgestellt und keiner der beiden hat Durchfall bekommen. Sie machen auch nur zwei Häufchen am Tag und finden es super lecker.
Gibts zu kaufen bei http://www.hesuthan.deLiebe Grüße
Lilli -
Zitat
bin mir nicht sicher, aber das hat glaub ich bei stifftung warentest nicht sonderlich gut abgeschnitten...da wurden die inhaltstoffe geprüft...und ich denk mir, wenn die inhaltsstoffe allein schon nicht der hit sind, dann kanns mit allem anderen ja auch nicht weit sein...
Hm. Kehr ist das ein Dschungel. Glaub nach Stiftung Warentest kann man auch nicht immer gehen, Select Gold soll ja auch nicht gut sein und hat da gut abgeschnitten... Aber mit den Inhaltsstoffen hast Du wohl recht, wenn die da geprüft wurden. Also weiter suchen. -
-
Hallo alle zusammen!
Also wir haben bei unserer jetzt 6 Monate alten Maus immer Royal Canin gegeben. Aber letztens habe ich sie umgestellt auf Belcando Junior!!! Unsere Labbi Hündin hat mit dem rOYAL cANIN SEHR VIEL ZUGENOMMEN; ALSO MUSSTEN WIR DIE fUTTERMENGE DRASTISCH KÜRZEN: aUF DREI MAL AM tAG 70 g! Das war gerade eine Hand voll. Das Ende vom Lied war, dass sie immer Hunger hatte und uns einmal den ganzen Sack ausgekippt hat, und sich kugelrund gefressen hat! :shock: Sie war da grade ein halbe Std alleine zu Hause. Uns sonst auch suuuuper brav, aber der Hunger war wohl stärker. Ist zum Glück nix passiert, aber 2 1/2 Tage Nulldiät musste sie halten, danach war sie wieder genauso schlank wie vorher.
Mit dem neuem Becandobin ich sehr zufrieden. Es ist wesentlich billiger als Royal Canin, hat bessere Inhaltsstoffe (70 % Fleichanteil!!!!!! :shock: )
und hat auch größere Brickets, die sie jetzt auch kaut und nicht nur runter schluckt!
Bin völlig hin und weg!! Und Hundi auch!!!!
Meine verträgts vom ersten Tag an super! Kein Durchfall,.... usw. Alles ok!!!
Viel freude bei der Suche, habe mich auch lange lange lange.... mit der Futter frage beschäftigt! Nun sind wir fündig geworden.
Drück dir die Daumen, dass du deines auch schnell findest!Grüße von Micha und Paula
-
Hört sich gut an. Das schau ich mir mal an. Best choice hab ich gerade auch noch entdeckt. Mal vergleichen. Hab ja zum Glück noch ein bißchen Zeit, aber irgendwann sollte ich mich mal entscheiden. :freude: Da wird man echt wirr von der Suche. Hab auf meinem Zettel bestimmt 15 verschieden Sorten stehen, dann vergleich ich, dann fallen 3 weg, dann kommen wieder andere dazu...So wird das wohl noch ein paar Tage gehen bis sich eins herauskristallisiert.
-
Ja das ist wirklich wahnsinn, was um die Ernährung eines Hundes für ein Hehl (schreibt man das so?????) :runterdrueck: gemacht wird?
Ich bin froh dass wir jetzt eins haben wo alles stimmt! Vorallem musst du dir selber sicher sein und dann irgendwann nicht mehr suchen, sonst fängst du wieder und wieder von vorne an! Bei uns kamen auch schon wieder ein negativer Aspekt zum tragen das angeblich enthaltene Vitamin K3!
Wenn du aber mal auf mein neus Thema gehst: Belcando Trockenfutter in die Suche eingibst kommt am Ende ein Artikel von Cloud! Der ist ech spitze zum Tehma K3! Ist nämlich niemals bestätigt worde, dass es drin ist, und selbst wenn, ist es total ungefährlich!Ich hasse diese Panikmache. Jedes Futter hat angeblich irgendetwas giftiges oder so drin, aber dann hätten alle Leute nur noch Totkranke Hunde, und das sind sie nicht!!!!!
Also nicht verrückt machen lassen! -
Hallo!
Schau dir doch auch mal http://www.bestes-futter.de an.
Da gibt es auch getreidefreie Produkte und so weiter. Ich bin davon überzeugt!
LG
Sonja -
Zitat
Ja das ist wirklich wahnsinn, was um die Ernährung eines Hundes für ein Hehl (schreibt man das so?????) :runterdrueck: gemacht wird?
Ich hasse diese Panikmache. Jedes Futter hat angeblich irgendetwas giftiges oder so drin, aber dann hätten alle Leute nur noch Totkranke Hunde, und das sind sie nicht!!!!!
Also nicht verrückt machen lassen!Da hast Du wohl vollkommend recht. Als ich das richtige Welpenfutter gesucht hab, war es das gleiche Theater. Aber im Endeffekt habe ich das Richtige für unseren Hund gefunden. Karla ist gesund, munter und alles verläuft bestens. Und das ist gut so. Nehme mir jetzt die Futtersorten vor, die ich mir aufgeschrieben habe und vergleiche die nochmal und dann wird ausgesucht! Beim letzten Mal habe ich ja überall Proben bestellt. Das ist mir jetzt aber zu aufwendig. Vorallem hat es bei manchen Herstellern fast 2 Monate gedauert, bis etwas ankam. Von manchen erhält man gar keine Antwort und andere sind danach richtig aufdringlich und wollen mir Ihr Produkt aufzwängen. Obwohl es schon erstaunlich war, wie viele Sorten sich zu Hause angesammelt haben... So, langer Rede-kurzer Sinn. Die Suche wird morgen abgeschlossen. Werde aber erstmal eine kleine Menge bestellen. Falls es mal wirklich nicht Karlas Fall sein sollte. LG und danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!