Anzeichen für Gehirntumor ?
-
-
Klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch gut. War nun lange nicht mehr hier und komme heute mit einer traurigen Nachricht. Wir haben Forrest heute Mittag gehen lassen. Es war sehr friedlich. Zu seinem Meningeom und den gelegentlichen, aber Gott sei Dank seltenen und leichten Anfällen, kam vor ein paar Monaten noch ein Bandscheibenvorfall. Er konnte hinten nicht mehr laufen, nahm aber vom Körbchen aus komplett am Familienleben teil. Es war immer jemand in seiner Nähe (Corona Homeoffice sei Dank) und war an allem interessiert. Leider konnte er nicht mehr selbständig Pipi, aber auch mit dem Katheter hatte der alte Haudegen absolut kein Problem.
Freitagabend hat er sich plötzlich übergeben, Samstag wollte er nicht essen und trinken, Samstag auf Sonntagnacht pieselte er Blut und war apathisch.
Mussten leider zum Nottierarzt, da Sonntag war, aber den Zustand verlängern wollten wir nicht. Der TA sagte auch, er liegt im Sterben, wahrscheinlich Organversagen, aber er habe keine Schmerzen, wir können ihn auch auf natürliche Wege gehen lassen, die Entscheidung zu kommen, wäre aber die Richtige, falls es doch Komplikationen gäbe. Wir haben die Sterbephase dann verkürzt, er hat es gar nicht mehr mitbekommen. Nach meinem letzten Post mit dem geschenkten Jahr kamen noch fast 2 weitere dazu, ein unglaubliches Geschenk. Mit knapp 16 (und bei der Vorgeschichte) müssen wir dankbar sein, aber ihr kennt es, egal was der Verstand sagt, weh tut es immer.
Viele liebe Grüße, Tanja -
Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
Gute Reise Forrest
-
Tanja
Run free, Forrest !
-
Mein Beileid.
-
-
Mein Beileid
es tröstet ein wenig, das er bei Euch ein schönes Leben hatte.
Fühl Dich lieb umarmt.
-
Mein Beileid,
und viel Kraft für die schwere Zeit.
Er hat auch ein schönes Alter erreicht.
-
Danke Euch allen für die lieben Worte.
LG Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!