Bodensee-Wanderung im April
-
-
mein hund heißt Finja! Ich glaube die Ronja will die packtasche nicht für mich tragen
Wieso, wär doch auch ein nettes Bild.
Sorry, ich und Namen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super der Zug war noch im Sparpreis für 19Euro zu haben! D.h. ich steige dann in Augsburg zu!
Edit: Dann steigen wir in Radolfszell in den Bus oder? Dafür hab ich jetzt noch kein Ticket
-
Sehr schön, die Fahrt dauert nämlich ewig lange - und großartig Beschäftigung kann ich ja nicht mitnehmen, das muss ich ja alles schleppen.
Mir war nicht klar, dass es eine Busverbindung ab Radolfzell gibt. Die hab ich wohl übersehen. Ich hatte die Busverbindung Konstanz-Petershausen (Zähringerplatz) bis Mainau rausgesucht und für die Begleitung zur Bushaltestelle was mit hijita ausgemacht.
Für den Bus hab ich auch kein Ticket, aber ich schätze jetzt einfach mal, dass man das auch dort kaufen kann.
-
Ähh, ich habe jetzt das Ticket nur bis Radolfszelle gebucht... Also du fährst bis Konstanz oder?
-
Mh, also eigentlich schon (Konstanz-Petershausen). Hast du denn eine Busverbindung für Radolfzell - Mainau gefunden?
-
-
Oke das Ticket von Radolfszell nach Konstanz kostet 3,60€ aber ich werde es in den 3 Min umsteigezeit nicht schaffen ein Ticket zu kaufen.
Hijta weißt du ob ich im SBB Zug ein Ticket kaufen kann?
-
Nee keine Busverbindung gesucht, ich dachte einfach dass du meintest, dass wir in Radolfszell dann da ankommen, aber das ist ja nur ein Umstieg. Aber egal, brauch ich da halt einen Nahverkehr-Einzelfahrschein...
-
Sorry, ich meinte den Umstieg. Da ich bisher von Konstanz-Petershausen geschrieben hatte, hab ich in dem Moment einfach nicht drüber nachgedacht, dass das für dich missverständlich sein könnte.
So ein Mist. Tut mir leid.Schau mal, hier sollte es möglich sein, das Ticket online zu kaufen:
http://www.sbb.ch/abos-billette/e-tickets/online-ticket.html -
Ja war auch mein Fehler, aber so spare ich sogar noch 6 Euro Welch glücklicher Zufall..
Auf der Seite war ich auch schon, aber da müsst ich dann in Franken bezahlen usw. denke das würde dann utopisch teurer werden, außerdem habe ich da die verbindung nicht gefunden...
Denke ich werde einfach im Zug einen Schaffner suchen und dann dort lösen. Hoffe das geht dann
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!