Bodensee-Wanderung im April

• Also im Seehas (SBB) kann man kein Ticket kaufen. Wenn ihr nur drei Minuten zum Umsteigen habt, wird es auch schwierig in Radolfzell eins zu bekommen (auch wenn der Ticketautomat direkt am "Seehas"-Bahnsteig ist).

Hinweis am Rande: im Seehas gibt es nur in absoluten Ausnahmefällen einen Schaffner/Ticketkontrollen

Übernachtet denn jetzt jemand in Konstanz (sorry ich hab den Überblick verloren) und bis wohin wollt ihr am Freitag noch laufen?

• Xsara und RonjaRäuber übernachten in Konstanz. SteffiStuffi und ich kommen am Freitag an und dann laufen wir gemeinsam ab Mainau bis Bodman-Ludwigshafen.

Bestell mal bitte besseres Wetter. Bis jetzt ist es eher.... brrr... und bäh und pfui. So direkt vom See aus ist das bestimmt viel leichter als vom fernen München aus. ;)

Ich habe auch ein bisschen den Überblick verloren, wer sich wann vielleicht eventuell einklinken wollte. :ops: Kleinewolke wollte evlt. noch irgendwo ein Stück mitgehen, aber da sie so still geworden ist, weiß ich gar nicht, was daraus wird...?
    Luna82 wollte evtl. ab Überlingen ein Stück mit oder hab ich das falsch auf dem Schirm?

@Pirschelbär:
    Wie sieht denn deine Planung jetzt aus?

• Pirschebär und Luna weiß ich nicht.

KleineWolke wohnt ja in Bregenz und da wir jetzt in ganz andere Richtung unterwegs sind, denke ich nicht, dass sie mitkommt.

Ähm hier Nebula hatte auch mal was gesagt oder?

• Stimmt, Nebula ist mir auch gerade noch eingefallen. Da war ich mir nicht mehr sicher, weil sie ja erst nicht "wollte", sondern nur geschrieben hat, dass sie in der Gegend ist.

Ich wär total für ein KHC-Kennenlernen. :D

@Nebula:
    Wie sieht's aus? =)

• Wer von euch nimmt eigentlich Tütensuppen, Teebeutel etc. mit oder braucht heißes Wasser für Hundefutter oder was auch immer? Ich nehme meinen Kocher auf jeden Fall mit, müsste aber gaaaaaaaaanz grob den Gasverbrauch einschätzen können, damit ich weiß, ob ich die zweite Gaskartusche einpacken muss.

• Meine Planung hat sich heute erledigt. Hab einen wichtigen Termin am Sonntag, den ich nicht verschieben kann. Tut mir sehr leid. Ich wäre so gerne mitgekommen :verzweifelt: hab mich schon so gefreut.... trotz des Wetters.

• Ich bin momentan um rumüberlegen ob ich es nicht irgendwie möglich machen kann am Ostersamstag ein Stück mitzulaufen und Nebula möchte ich auch sehr gerne kennenlernen (ich liebäugel doch mit einem KHC genauer Kalalassie als Zweithund).

Am Freitag zeig ich dann Shalea und Steffi den Weg zum Zähringer Platz - ist wirklich nur ein Katzensprung! Würde dann meine Schwarz-Weiße mitbringen, wenn es recht ist.

• Ich bin auch neugierig auf die Rasse und Leute lerne ich sowieso immer gerne kennen. =)
    Ich kenne nur die langhaarigen Kollegen und davon keine vorzeigbaren Exemplare. ;)

Am Freitag zeig ich dann Shalea und Steffi den Weg zum Zähringer Platz - ist wirklich nur ein Katzensprung! Würde dann meine Schwarz-Weiße mitbringen, wenn es recht ist.

Wir sind hier ein Hundeforum. Das ist quasi die Grundvoraussetzung dafür, dass du dich mit uns treffen darfst. :lol:

@Pirschelbär:
    Schade. :/

• Ja, ich bin in der Gegend, allerdings hatte ich ja gefragt ob es ok ist =)
    Da fast niemand darauf eingegangen ist wollte ich mal noch abwarten.

Ich wäre aber nur bei einem Spaziergang dabei, ich übernachte dann wieder zu Hause. Also wenn es euch nichts ausmacht begleite ich euch gerne ein Stückchen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!