Bodensee-Wanderung im April
-
-
So, Coco und ich sind wieder zuhause. die Nacht im Zelt haben wir überlebt, aber angenehm ist was anderes Shalea sitzt heute den Regen aus und möchte dann morgen noch weiterlaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war übers WE ja auch am Campingplatz, hab Samstag abend sooo gefroren, aber konnte mich ja im Wohnwagen aufwärmen mit Heizung an und heißem Tee. Aber da musste ich wirklich an euch denken, dass ihr Armen im Zelt schlafen müsst... brrr
-
Hi,
ich vermelde: Wir sind wieder daheim!
Schönes, weiches, warmes Bett!
-
Ich bin voll der Bewunderung für euer Durchhaltevermögen!!!
-
Ich bin voll der Bewunderung für euer Durchhaltevermögen!!!
Die letzten zwei Nächte waren schon knackig kalt, besonders die vorletzte... Mein Zelt war eingefroren. *brrr* -
-
-
Hallo du Nachtgespenst =),
ich hoffe, ein Schoko-Becher war genehm?
War total lecker, auch wenn's eigentlich viel zu kalt für ein Eis war. *brrrr*
Der Mantel war klasse, ohne den hätte ich abbrechen müssen und auch dein Futter hat mir geholfen. Gerade Platinum kam gut bei meinem Zahnlosen an, aber das WB hat er am Ende auch noch gefuttert.
Mich hat's auch gefreut euch kennenzulernen - so eine Gelegenheit ergibt sich ja nicht alle Tage!
Der Bruder im Geiste hat Schlaf nachzuholen und schläft schon tief und fest. Vorhin wollte der alte Sturkopf aber unbedingt mit als ich Ebby abholen wollte. Naja... wie der Herr, ...
-
@Shalea du hast meine tiefste Bewunderung - ich hätte nicht gedacht, dass du das bei dem Mistwetter wirklich bis zum Ende durchziehst!
Ich hätte mich am Wochenende wirklich gerne noch angeschlossen, lag dann aber krank im Bett und Montag war ja mit der Collie-Wanderung ausgebucht.
@SteffiStuffi wie lange warst du denn dabei und bist du dann noch weitergelaufen? Hab gesehen, dass du bereits wieder im Forum aktiv bist.
-
@Shalea du hast meine tiefste Bewunderung - ich hätte nicht gedacht, dass du das bei dem Mistwetter wirklich bis zum Ende durchziehst!
Nur die Harten kommen in den Garten.Nein, ehrlich... ich bin da so stur wie mein dementer Hund, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat. Die Bedingungen hätten schon härter sein müssen, damit ich abbreche, nicht viel härter, aber ein bisschen. Letztendlich hatte ich vom Wetter her das, was ich von Anfang an eingeplant hatte und wurde deshalb nicht groß überrascht: Regen, Schnee, Minusgrade, Sonnenschein - alles dabei
Im Grunde finde ich sogar, dass ich für Anfang April wirklich noch Glück hatte.Steffi haben wir bereits am Freitag an der Marienschlucht ins Schiff gesetzt und nach Hause geschickt, weil sie nicht gesund war. Rückblickend war das definitiv auch besser so, denn selbst Sara und ich liefen an Tag 1 deutlich am Limit. Die Marienschlucht war die letzte Möglichkeit, aus der Tour auszusteigen und Steffi hätte den Rest - gesundheitlich angeschlagen - sicher nicht mehr gepackt. Da hätten wir uns nur noch in einer Schutzhütte einquartieren können.
-
Boah, hast du echt noch so lange durchgehalten, Shalea?
Bist du bis Lindau gekommen?Ich fand den einen Tag echt schön, aber ich war dann doch froh, als ich die nächste Nacht wieder im warmen und trockenen verbringen konnte (obwohl auch nicht im eigenen Bett. Ich hab gleich noch bei meiner Schwester übernachtet.)
Ich bin, glaube ich, einfach zu verfroren fürs zelten im AprilUnd ein paar entspannte Tage waren dann auch noch schön...ich musste ja am Dienstag schon wieder arbeiten...
Jo, der Freitag war schon ziemlich knackig. Vor allem die letzten Kilometer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!