Kong für Katzen?
-
-
Hallo,
mein Kater braucht unbedingt eine Beschäftigung und da er so verfressen ist, würd ich ihm auch gern etwas kongähnliches geben. Von Kong direkt gibt es kleine für Katzen, die sind allerdings mit Catnip gefüllt. AUf Catnip steht mein Kater aber leider nicht so. Kann man da auch Leckerkram reintun wie bei einem Hund? Oder bekommt eine Katze das nicht so hin wie ein Hund?
LG Julia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd ma glatt behaupten - in Anbetracht der Katzen, die ich kenne - das Katzen glatt noch besser bzw. schneller raus bekommen als Hunde
-
Hey,
das denke ich nämlich fast mal auch
Hab jetzt mal einen bestell, im Netz stand befüllbar. Zwar 10 €, aber wenn Hundi so einen bekommen hat, darf Muschi ja nicht leer ausgehen.
Werde dann an dieser Stelle mal berichten, wies dem Herrn gefällt. :blume:
Gruß Julia -
Au ja und am besten mit Fotos dokumentieren
-
Also als ich vor Laaanger Zeit ( vor meinem Katzenfresser ) 2 Katzen hatte, hab ich folgendes gemacht:
Ein mittelgroßes Einweg-Glas, oben mit Pappe zugeklebt und eine Öffnung reingeschnitten, so dass ein Katzenpfötchen durchpasst.
Da Leckerlies rein und die Samtpfoten angeln lassen.Es war herrlich, besser als jedes Fernsehprogramm....
Ich vermisse meine Kratzbürsten..., besonders meine rabenschwarze...
LG, Roxy
-
-
Wo hast Du den denn bestellt? Wäre glaub ich auch was für unseren Kater!!
-
Hey,
ich hoffe, es verstößt nicht gegen die Forumsregeln, ich hab mit diesem Shop nichts zu tun, also keine Werbung :sport:
Seite ist http://www.tierzeug.de .
Versand ist auch nicht so teuer. :blume:
Gruß Julia -
Hallo lemoenchen!
Schau mal hier
dann auf Products > Kong for other pets > Ferret
Ein Kong für Frettchen ist auf jeden Fall nicht zu Groß, vielleicht eher schon etwas zu klein für deine Katze.
Befüllbar ist er auch.oder Products > Dogs > Rubber toy > Puppy Kong
Der gefällt uns am besten, weil er auch zur Zahnreinigung dient.Kleiner Tip:
Versuchs mal mit Leberwurst reinschmieren.
Da fahren normalerweise sowohl Hunde, als auch Katzen voll drauf ab.LG
Sonja & Daniel -
Hey Sonja & Daniel,
danke für den Tip, Leberwurst findet mein Kater auch klasse. Und vor allem Thunfisch. Hab jetzt erstmal den einfachen für Katzen genommen, mal sehen, ob ers bringt.
LG Julia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!