Bildbearbeitungs Challenge 2.0
-
-
Hallo ihr Lieben,
Neues Jahr, neues Glück Wir versuchen es nochmal und starten in die zweite Runde. Ich hoffe, dass viele von euch mit machen werden und das ganze wieder aufbelebt wird. Mir hat es nämlich immer großen Spaß gemacht!
Die Bilder werden euch zur freien Bearbeitung zur Verfügung gestellt. Ihr könnt sie komplett verändern, allerdings sollte das Hauptmotiv dabei nicht verloren gehen. Es sind natürlich auch nicht nur Hunde Bilder erlaubt, sondern auch alles mögliche erwünscht.
Zum Ablauf --> Jemand stellt ein Bild ein, das komplett unbearbeitet ist und nun darf sich jeder der Lust hat daran versuchen. Sein bearbeitetes Bild stellt ihr dann hier ein. Der jenige der das Bild eingestellt hat, darf den zum Sieger küren, dessen Bild ihm am besten gefällt. Der darf dann wieder ein Bild einstellen.
Zeit Vorgabe würde ich mal sagen 1 Woche!Dann hier mal das erste Bild :)
http://abload.de/img/unbenanntefotosessionjwuk2.jpg
Viel Spaß beim bearbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein Interesse?
-
Hast du das Bild gemacht? (Urheberrecht)
bist du die Person oder hast du die Erlaubnis (Recht am eigenen Bild beachten) -
Klaro habe ich das Bild gemacht :) und logisch auch die Rechte dazu es hier zu posten. Darum geht es ja. Auch Ideen zu kriegen wie manch anderer das Bild bearbeiten würde
-
ich warte ja noch auf deinen Einsatz
wir brauchen ein Bildund wie ist das mit der Zeit? 7 Tage? 10 Tage?
-
-
Ich suche nachher was raus. Vielleicht einen Hund, ein Pferd? Dann besteht mehr Auswahl
-
Klingt gut
Hätte gesagt 7 Tage?
-
Hätte ich auch gesagt, ne Woche sollte reichen (man muss ja eh nicht immer mitmachen) und dann endet es auch immer auf demselben Tag. Ich zumindest kann mir das dann besser merken
-
Na dann versuchen wir das mal
Als Hund habe ich Figo ausgesucht:
Und den Fussel für die Pferdefreunde
[IMG: https://www.tinkas-viechereien.de/gallery3/var/resizes/Dies-und-das/fusseldf.jpg?m=1462821719]Ich hoffe ich habe die richtigen Originale rausgesucht aufgrund ihrer Größe habe ich die raws bei wetransfer hochgeladen. Das passt ja mit der Woche, solange ist der Link gültig. Wie machen wir das? Jeder der mitmachen will, macht hier piep und ich verschicke den Link per Nachricht?
-
Oder du stellst den Link direkt hier rein? :)
Also ich hätte ihn gerne Und zwar wenns okay ist für beide Bilder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!