Bildbearbeitungs Challenge 2.0
-
-
meine beiden Bearbeitungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
uah, fast verpennt
ganz schlicht und dezent -
Ich hab die Bilder dann auch mal bearbeitet
Einmal der Figo:
Und der Fussel:
-
Jetzt darfst du jemanden bestimmen dessen Bearbeitung dir am besten gefällt :) Evt. magst du zu jeder Bearbeitung ja auch noch was sagen?
Der Gewinner lädt dann ein neues Bild hoch :)
-
-
Ach Mist, ich bin euch ja noch ne "Auflösung" schuldig. Sorry, ich bin etwas verplant gerade
@Balljunkie Das erste Bild mit der Katze finde ich richtig cool, da gefällt mir die Idee sehr gut. Beim zweiten sagt mir die Bearbeitung nicht so zu, mich irritiert dieser "Fingerabdruck" auf dem Bild. Das mit diesem antiken "Papier" finde ich eine schöne Idee, aber da fehlt mir irgendein Highlight. Eine "wanted"-Überschrift oder so
@Laura97 Deine Bearbeitung gefällt mir auch gut. Kein großer Schnickschnack, aber Figo kommt gut rüber.
@ver_goldet Die warmen Farben gefallen mir gut, allerdings finde ich den Fussel etwas zu dunkel.
@Maanu Das mag ich. Hut ab vor deiner Mühe, die Trense wegzustempeln! Davor habe ich kapituliert und nur die Kette weggemacht überall
Ich denke am meisten sagt mir Manus Bearbeitung zu. Hast du ein neues Foto für uns? :)
-
irgendwie find ich die FUnktion zum abonnieren grad nicht, aber ich will auch beim nächsten Mal mitmachen.... deshalb gibts jetzt hier ein Lesezeichen für mich
-
uiii, hätte ich bei den großartigen Bildern gar nicht gedacht. Glückwunsch an alle.
Wieder 2 Bilder zum Auswählen?
ich schau dann zuhause mal
-
irgendwie find ich die FUnktion zum abonnieren grad nicht, aber ich will auch beim nächsten Mal mitmachen.... deshalb gibts jetzt hier ein Lesezeichen für mich
Ich auch.
-
Ich fänd 2 Bilder gut :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!