jemand aus der nähe 45527 hier?hattingen?

  • das ist eine schöne idee mit der gassi geh runde,würde mich mal interessieren ob jemand aus hattingen dabei ist?vielleicht kann man mal zusammen ne runde drehen...(wobei keko sehr wahrscheinlich an der leine laufen muß wegen ocd op und er muß seine mukkis erstmal wieder aufbauen,ich weiß aber das 1 einhalb bis 2 stunden gehen)jemand dabei?
    lieben gruß tanja

  • Hallo tannimam,
    ich weiß deine Nachfrage ist schon so lange her, aber ich bin erst heute darauf gestoßen und erst seit kurzem hier angemeldet.
    Ich komme auch aus 45527 und da ich nicht immer mobil bin, wäre es schön hier in der Nähe jemanden zu haben mit dem man sich treffen könnte. Also falls du nach so langer Zeit immer noch Interesse hast , dann sag´Bescheid.
    Ach so, ich bin 38 Jahre und habe eine 3 jährige Labbimixdame,
    lg mathilde

  • hallöchen,ist ja schön,das jemand aus unmittelbarer nähe kommt-ich bin aus welper-du mußt ja ganz aus der nähe sein,wenn deine postleitzahl auch 45527 ist,vielleicht haben wir uns auch schon gesehen :^^:
    ich geh oft hier im park spazieren oder unten am ententeich,ich bin 28 und hab 2 kleine mädels...
    meld dich doch mal und sag mal wo du genau her kommst...vielleicht können wpr wirklich mal zusammen gehen und die hunde spielen(auch wenn ich die kinder meistens mitnehmen muß,was ich nicht schlimm finde ;) )
    so denn,ich muß mal sehen,was das hundilein macht,er humpelt mal wieder seit gerade vorne,mal sehen ob ich mal wieder zum TA muß... :???:
    gruß tanja

  • Hallo tannimam,
    ach Welper, ne´ich komm´noch aus einer anderen Ecke,
    aus Stüter, ist auch 45527.
    Wie alt sind denn deine Kinder wenn ich mal fragen darf?
    Meine sind schon älter, die bleiben gerne zuhause.
    Keine Lust mit zu gehen.
    Vielleicht könnten wir uns ja einfach mal treffen.
    Ententeich?? sagt mir nix, ich gehe dann meistens in Stüter spazieren.
    lg mathilde

  • meine mädels sind fast 5 und 2 und die bleiben noch nicht alleine zu hause;))
    ententeich ist hier in hattingen am standesamt,ich park dann oft an der henrichshütte...natürlich darfst du fragen ;)
    wäre doch schön,wir können uns auch dort treffen,wo du gerne möchtest,allerdings würde ich gleich erstmal zum dr.wolf fahren,um ab zu klären,warum keko humpelt(tut er nämlich immer noch und leider dort,wo er operiert wurde)dann können wir einfach nochmal sprechen,vielleicht auch mal ein wochenende,mittags-dann ist mein mann ja da,wir müßen ja nicht lange laufen,dann geht das schon mit meinem baustellen hund,lieben grußnoch,tanja

  • Hallo tannimam,


    ??????.....ich weiß immer noch nicht welchen Ententeich du meinst, ja bin ich denn so duselig? Meinst du an der Ruhr?
    Naja, vielleicht lerne ich den dann kennen.
    Meine Hundedame hat, als ich sie neu bekommen habe nach Kindern
    geschnappt, deswegen frage ich. Da bin ich etwas skeptisch.....
    Obwohl ich jetzt viel übe. Müßte man vielleicht einfach mal ausprobieren, aber ich will ja nicht deine Kinder gefährden, müßtest du mal überlegen. Meine sind ja schon wesentlich älter und das ist überhaupt kein Problem.
    würde aber trotzdem gerne mal mit jemandem ab und an Hunderunden
    drehen oder auch mal zusammen Übungen machen. Sonst kenne ich keinen mit Hund und Zeit, der Lust hat auch zusammen zu gehen.
    Fand die Idee hier auch toll, und sind ja auch einige Bochumer hier, aber Bochum ist wieder ne´Ecke mehr.
    Ich gehe auch ganz gerne mal am Wehr spazieren, aber meine Hündin ist noch oft unsicher, was fremde Gefilde angeht. Woher hast du denn deinen Hund? Und wie lange schon?
    Am Wochendende jetzt kann ich nur evtl. Samstag (ist ja schon morgen) oder nächstes, wann kannst du denn sonst immer?
    Aber vielleicht ist dir das auch mit deinen Kindern zu riskant, dann wird´s leider doch nix....
    schöne Grüße aus Stüter
    mathilde

  • hallöchen,also hier in hattingen ist doch das standesamt und einwohnermeldeamt etc.(bahnhofstraße)und da fließt die ruhe entlang und da sind auch immer enten und schwäne,die wir manchmal mit brot füttern,deshalb sagte ich ententeich-stimmt ja nicht so ganz...ok,mit den kindern verstehe ich das,kann man ja mal machen,wenn mein mann da heim ist und ich alleine gehen kann,die sind natürlich so tierlieb,das sie immer alles anfassen wollen,wobei sie verstehen würden,wenn ich nicht will und sie es nicht dürfen,aber wenn dann alle durch einander laufen,sicher ist sicher-ich stell mich da aber sonst nicht an,wie gesagt wir können gehen,wo du magst und bochum ist noch ne ecke,da stimme ich dir zu!ja wir können ja mal ein samstag gucken,allerdings ist keko gerade auf schmerzmittel wegen seinem gehumpel und ich muß dann ab dienstag schauen,wie es ohne geht,ansonsten hat er mal wieder sendepause,wir müßen ja nict gerade 2 stunden laufen und ansonsten nehme ich ihn auch an die leine,wenns mir reicht...öhm,ja-also lass uns doch einfach mal mailen wies nächste woche ist,hier ist meine e-mail adresse,dann müßen wir nicht übers forum schreiben([email='herbertz248@yahoo.de'][/email])und keko ist aus spanien vom tierschutz,lieben gruß tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!