Atmung Welpe
-
-
@ Ulli
Was die Erziehung angeht, so ist es sowohl bei Mensch als auch bei Tier nicht immer ein Zuckerschlecken. Aber wenigsten stellt Askja keine Ansprüche an Playstation, Fernseher und PC.@ Nellie
Mir geht es genauso. Ich freue mich immer, wenn ich höre, dass andere Familien sich mit ihrem Nachwuchs genauso rumärgern wie wir. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Andrea,
hier sind mal Richtwerte für Hunde.Normalwerte des Hundes in Ruhe:
Körpertemperatur: 37,5°- 39° Grad ( bei Welpen bis 39,5° )
Atemfrequenz : ca. 20-30 Atemzüge / Minute bei grossen Hunden
ca. 30-50 Atemzüge / Minute bei kleinen HundenPuls: (Herzfrequenz) ca. 80-140 Schläge / Minute bei grossen Hunden messbar: Innenseite
der Oberschenkel ca. 80-120 Schläge / Minute bei kleinen Hunden und WelpenSchleimhäute: rosa ( im Fang und in den Augen )
Lieben Gruß Brigitte
-
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Da bin ich ja beruhigt. Wir hatten davor schonmal einen Hund, der aber mit 15 Jahre gestorben ist. Somit ist es schon soooo lange her und ich konnte mich nicht mehr erinnern, ob das in Ordnung ist.
Danke - besonders Fluffy für die Richtwerte.
LG Andrea
-
Hallo Andrea,
hier sind mal Richtwerte für Hunde.Normalwerte des Hundes in Ruhe:
Körpertemperatur: 37,5°- 39° Grad ( bei Welpen bis 39,5° )
Atemfrequenz : ca. 20-30 Atemzüge / Minute bei grossen Hunden
ca. 30-50 Atemzüge / Minute bei kleinen HundenPuls: (Herzfrequenz) ca. 80-140 Schläge / Minute bei grossen Hunden messbar: Innenseite
der Oberschenkel ca. 80-120 Schläge / Minute bei kleinen Hunden und WelpenSchleimhäute: rosa ( im Fang und in den Augen )
Lieben Gruß Brigitte
Danke Fluffy sehr Interressant :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!