Gemeinsamer Urlaub mit Hund - Nette Leute gesucht!:-)

• So, dann starte ich mal einen Thread. Ich hatte ja zuvor schon nach eine Reisegruppe gesucht.

Da ich diesen Sommer ( August) gerne mit Hund wegfahren möchte,aber Freunde und Bekannte lieber wegfliegen möchten und ich das nicht mit dem Hund vereinbaren möchte,suche ich Leute, denen es vielleicht auch so geht.
    Bevorzugt möchte ich ans Meer/Strand ob in Deutschland oder den Nachbarländern ist mir egal,es sollte nur gut erreichbar sein.
    Der Urlaub sollte so gestaltet sein,das es sowohl Hund und Besitzer gefällt. Also nicht nur faul rumliegen,aber auch nicht Daueraktion für den Hund. Ein gutes Gleichgewicht eben :)
    Ansonsten bin ich sehr flexibel und Kompromissbereit.
    Falls jemand Interesse hat,würde ich mich freuen!
    Viele Grüße

• Also ich fahre Mitte/Ende August bis September nach Zeeland in Holland, super schön da. Hab zwar vor, etwas länger zu bleiben und durch ein paare Orte zu fahren, aber wenn du magst, könnte man sich ja für ne Weile gemeinsam irgendwo zusammentun. Bin aus Karlsruhe, also nicht ganz am anderen Ende von Deutschland. Nur ist meine Dame schon 10 und etwas zickig anderen gegenüber. Hast du ein Männchen?

Gruß

• huhu!
    Ja,ich habe einen Rüde und dann erst knapp ein Jahr..also etwas aufdringlich :pfeif:
    Allerdings habe ich jetzt auch jemand gefunden bzw fahre mit der Familie weg.
    ...auch nach Holland :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!