Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015
-
-
Wisst ihr, ob sie da auch "Sportsachen" für's andere Ende der Leine da haben?
Also Westen, etc. ?
Ich such nach einer Weste mit viiielen Taschen für den Sport. Online möchte ich sowas ungerne kaufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe da schon Westen und Jacken gekauft.
-
Okay, Danke, dann wird ich mal suchen wenn es soweit ist
Ich freu mich
Würde am liebsten an 2 Tagen hin, kann aber nur an einem gefahren werden -
@SuperNova94: Fahr doch einfach mit der Bahn. Die Westfalen-Hallen sind doch super zu erreichen! Ich könnte Samstag/Sonntag wen auf meinem Studiticket mitnehmen....
Die Frage mit dem Ringtraining hat sich gerade erledigt. Habe grad gefunden, dass sie es an dem Sonntag anbieten. Aber da wollte ich doch gar nicht hin Ob die wohl wieder wie letztes Jahr auch den Muttertags-Rabatt anbieten? Bis jetzt steht da leider noch nix.... Naja, dann muss ich mal gucken wann ich hin fahre... Ob ich Samstag und Sonntag gehe, oder Freitag und Sonntag (oder gleich ne Dauerkarte nehme )
-
Ja, ich mein bei Hundeleinen.de haben die AnnyX :)
Nein , nicht mehr.
LG von Julie -
-
Nein , haben wir nicht mehr.LG von Julie
Danke, dann bestelle ich im Internet :) -
Mit der Bahn wäre eine Möglichkeit, aber ich denke ich belasse es wohl oder übel bei einem Tag . Alleine will ich mich einfach nicht durch das Gedränge schieben und meine Freundin will nur an einem Tag hin (Hat selber keinen Hund und kommt eig. nur mir zuliebe mit damit ich nicht alleine gehen muss... ).
-
Wir werden wohl Samstag und Sonntag hingehen.. Samstag sind wir erst recht spät in Dortmund. Mal schauen
-
SuperNova94: Kommst du nicht bei uns aus der Ecke? Ich bin ja Samstag & Sonntag mit Carlie da. Theoretisch könnten wir dich mitnehmen, allerdings müsstest du dann den ganzen Ausstellungstag mit uns verbringen, wenn du nicht mit der Bahn zurück willst.
-
Du kommst aus Gelsenkirchen, oder?
Das ist dann doch eine andere Ecke, bzw. wäre das ein ziemlicher Umweg... Ich bin aus Bochum.
Aber Danke für das Angebot -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!