Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015

• Meist sind viele der Hütehunde, die Belgischen Schäferhunde und die Französischen Bulldoggen in einer Halle gewesen. Mal sehen wie es diesmal ist =)
    Ich werde aufjedenfall versuchen euch besuchen zu kommen, bin aber auch viel bei den Herdern, da Kiyugas Schwester ausgestellt wird :D

Jemand noch Tipps wo man gut viele, günstige Kausachen herkriegt und/oder langlebige?
    Hab schon von den Schweineohren im Kartoffelsack gehört, die stehen schon auf der Liste ;)

• Freitag (08.05.):
    Zum Shoppen:
    -Jannyi
    - Svenja
    -Dirkita
    Stellt aus:
    Samstag (09.05.):
    Zum Shoppen:
    -Kleoi91
    -Dinakl
    -Jannyi
    -IlonaundCo (mit Lui)
    Stellt aus:
    - Sammaja mit Carlie (Welsh Corgi Pembroke)
    - Nebula mit Casanova (Kurzhaarcollie)
    - Helemaus mit Krabat (Welsh Corgi Cardigan)
    - Eladamri mit Galileo (Franz. Bulldogge)
    Sonntag (10.05.):
    Zum Shoppen:
    -SuperNova94
    -Jannyi
    -Lisa88
    - Svenja
    - Laurencia
    Stellt aus:
    - Sammaja mit Carlie (Welsh Corgi Pembroke)
    - Nebula mit Casanova (Kurzhaarcollie)
    - expecto.patronum mit Sirius (Berger de Picardie)
    - Eladamri mit Galileo (Franz. Bulldogge)
    - Bonadea mit Kaami (Shelties)

über 8000 Hunde? Unnötig zu erwähnen, dass mit grad der Ar**** auf Grundeis geht, oder?

• Ooooh danke, gar nicht gesehen! =)
    Wolln wa die Uhrzeiten und Ringnummern auch in die Liste eintragen? Die KHC's sind um 12:45uhr in der Halle 3B, Ring 53 am Samstag und Sonntag selbe Halle, selbe Uhrzeit aber Ring 45 dran =)

• Achja soweit ich weiß sind mehrere Rassen in den Ringen vertreten aber zu anderen Uhrzeiten. Wir sind also zB. 12:45Uhr dran und vor uns sind sie LHC und wahrscheinlich noch andere Rassen. Das ist das "besondere" an Dortmund hab ich mir sagen lassen.

• Nebula: Japp. Vor uns laufen die Cardigans z.B. In Dortmund gibt es schon relativ viele Ringe, wenn ich da an Groningen denke.
    Auf jeden Fall sind wir in der selben Halle. Man wird sich also wohl zwangsläufig sehen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!