Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015
-
-
Ehm nö. In Karlsruhe und Nürnberg wir das auch so. Je nachdem wie viele da von einer Rasse waren hatten die einen Ring alleine oder mit 2/3 anderen.
Wir waren in Nürnberg mit Bordeaux Dogge, Viszla und Beauceron in einem Ring.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso vllt blöd ausgedrückt, wir sind auch immer mit den Langhaarcollies am selben Ring. Aber da steht dann "Richten ab 9Uhr" und ob zuerst die langhaarigen oder kurzhaarigen gerichtet werden weiß niemand, also hocken alle am Ring. In Dortmund gibts im Gegensatz dazu diesen Zeitplan und man darf wohl auch danach gehen... so, dass die Ringe wieder frei sind.
-
Ah, bei uns richtet also doch ne Frau. Perfekt .
Halle: 3B, Ring: 52 um 11:15Und es sind 22 Cardigans gemeldet. Wahnsinn
-
also bei uns sind alle anderen im Ring auch um 9 Uhr bestellt (Berger des Pyrenees, Beauceron...) ... Wie gemein
-
Kauartikel gibts günstig bei Bora ...die haben immer einen Stand in Halle 4 meine ich.
-
-
Ich schwöre bei Kaukram auf der Messe auf Foggenberger/foggi's - haben vielleicht keine Dumpingpreise, sind aber wie ich finde auch nicht sinnlos überteuert und die Qualität ist wirklich klasse.
Aber da hat ja jeder so seinen Favoriten.
Ich bin am Freitag da, werde aber wohl am Ring sein, da ich die Hunde einer Bekannten zur Ausstellung fahre und da ein Auge drauf habe, rumgehen werde ich da also wohl nicht viel können. Ich überlege, am Sonntag nochmal hinzufahren um dann in Ruhe einkaufen zu gehen und die zweite Ausstellung der Setter wenigstens anzuschauen, aber das kommt ein bisschen auf meine Laune an.
-
In unserer FB Gruppe sagt eine übrigens, dass Samstag ein Spiel in der Halle nebenan stattfindet! Das heißt, die Besucher sind ebenfalls auf dem gemeinsamen Parkplatz und es kann zu Stau kommen. Deshalb sollen wir rechtzeitig zufahren!
Das Spiel findet anscheinend um 15Uhr statt, betrifft also nur die, die später dran sind.
-
Ich bin dann auch in eurer Nähe unterwegs. falls mich jemand erkennt, sprecht mich ruhig an ich bin die kleine Blonde mit dem Blue-Merle-Jungspund Sheltie, der sich über alle Leute freut.
-
die kleine Maus mit der breiten Blesse erkenne ich! Und bestimmt auch deine Züchterin.
Für mich gilt das selbe. Es sind ja nur 9 Picards da. Sirius ist der Jüngste. Wahrscheinlich noch der albernste und peinlichste aber freundlich zu allem. Ich hab übrigens zwei Nasenpiercings, braune Haare falls das jemandem hilft
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!