Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015
-
-
@Nicky7 Ist ganz einfach: am HBF einfach die U-Bahn 45 Richtung "Westfalen-Hallen" nehmen und schon bist du da :)
super danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freitag oder Sonntag bitte
Ich bin für Freitag.
-
- DIch versuche auch zu kommen. Wann kann ich noch nicht sagen.j
Freitags kann ich nur Nachmittags aber das würde ja reichen. Da wir zu zweit kommen muss ich mal sehen was meine Freundin sagt.
-
Hatte nicht jmd wegen Ringtraining gefragt? Ich finds nicht mehr, also poste ich es einfach mal, auch wenn es sich vllt schon erledigt hat.
ZitatKostenloses Ringtraining
Im Rahmen der VDH-Europasieger & Internationalen Ausstellung bieten wir wieder ein kostenloses Ringtraining an. Das Ringtraining findet am Sonntag, 10. Mai 2015, zwischen 11:00 und 13:00 Uhr in Halle 8, Ring 33 und 35 statt.http://www.messe-hund-und-katz…eaussteller/ringtraining/ -
Und hier mal der Hallenplan, falls ihn jmd brauch und ausdrucken möchte.
-
-
Ich hoffe, dass wir uns nicht wieder verlaufen
Letztes Jahr haben wir total dich am Eingang geparkt und haben dann nen großen Hundekorb und 2x 100 Rinderohren gekauft.
Leider haben wir den falschen Ausgang genommen und somit mussten wir mit dem ganzen Gepäck einmal um das Gebäude laufen -
-
Das stand so in meiner mail.
Hm.. evtl. ist es dann nur für Aussteller kostenlos? Bin jetzt grade auch irritiert.
-
Hmmm, dann wird es wohl nur für Aussteller kostenlos sein... Naja, ehrlich gesagt, machen mich die 10€ nicht arm und da ich ja auch Leistung in Anspruch nehme (und nicht für das Ausstellen bezahlt habe), finde ich es auch völlig ok. War sowieso schon als Ausgabe eingeplant. Falls es doch kostenlos sein sollte gut, wenn nicht auch ok.
-
Also auf der Meldebestätigung sind ja auch Gutscheine drauf, aber von Ringtraining steht da jetzt nix.
Seltsam... Wird wohl eine Überraschung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!