Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015
-
-
Huhu, vielleicht komme ich auch - ist noch nicht ganz sicher, weil ich noch nicht weiß, ob ich arbeiten muss. Wollte eigentlich im Oktober zur Hund & Pferd, aber habe gesehen, dass es den Freestyle von K9 und den Mischlingswettberwerb auch jetzt gibt.
Jaja der Freestyle - im Tagtraum gewinne ich da immer - mit den wahnsinnig tollsten Tricks- in der Realität versuchen wir es aber mal mit Peng Aber Spaß steht im VordergrundVor 3 jahren war ich mit ihm auf der Pferd und Hund Messe, zusammen mit meiner Mutter. Damals wollte ich den AGI Parcours mal ausprobieren - mmeine Mutter stand brav abseits. Und was macht Sepp? Guckte ständig zu ihr. Dann habe ich meine Muttergebeten sich zu verstecken - fataler Fehler. Sepp ging erst mal Mama suchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich komme auch, Freitag und Samstag. Einen Tag alleine, einen Tag mit LG, er möchte Jagdhunde gucken.
Shoppen geht auf jeden Fall dann nur an dem Tag, wo ich alleine da bin, LG ist immer so vernünftig
Meine Liste steht schon so weit, muss aber nochmal hier den Thread genauer lesen, womöglich hab ich was vergessen, von dem ich noch gar nicht wusste, das ich es brauche
Und dann muss ich mir noch die Übersichtsliste ausdrucken, wann wo welche Rasse dran ist, sonst verliere ich völlig den Überblick.
Bei der Hund & Pferd im Oktober musste ich dreimal zur Garderobe rennen und mein gekauftes Zeugs dort abgeben, weil es zu schwer wurde.
Das muss ich diesmal anders organisieren....
Ich werde mir auf jeden Fall mal die Daten von Euch Ausstellern hier notieren, vielleicht passt da was mit den Ringen zusammen, die ich mir unbedingt anschauen möchte
Hach, keine 2 Wochen mehr, ich freu mich schon so! -
Also ich komme auch, Freitag und Samstag. Einen Tag alleine, einen Tag mit LG, er möchte Jagdhunde gucken.
Shoppen geht auf jeden Fall dann nur an dem Tag, wo ich alleine da bin, LG ist immer so vernünftig
Meine Liste steht schon so weit, muss aber nochmal hier den Thread genauer lesen, womöglich hab ich was vergessen, von dem ich noch gar nicht wusste, das ich es brauche
Und dann muss ich mir noch die Übersichtsliste ausdrucken, wann wo welche Rasse dran ist, sonst verliere ich völlig den Überblick.
Bei der Hund & Pferd im Oktober musste ich dreimal zur Garderobe rennen und mein gekauftes Zeugs dort abgeben, weil es zu schwer wurde.
Das muss ich diesmal anders organisieren....
Ich werde mir auf jeden Fall mal die Daten von Euch Ausstellern hier notieren, vielleicht passt da was mit den Ringen zusammen, die ich mir unbedingt anschauen möchte
Hach, keine 2 Wochen mehr, ich freu mich schon so!Das Schleppen kenn ich von der Equitana in Essen. Und wir mussten auch noch mit dem blöden Shuttle Bus fahren. Ich hatte am nächsten Tag solche Rück- und Armschmerzen vom tragen
-
Schade, dass Dortmund sooooooo weit weg ist
-
Wir fahren auch 3 1/2 Stunden nach Dortmund. Aber es lohnt sich finde ich zumindest
-
-
Das Schleppen kenn ich von der Equitana in Essen. Und wir mussten auch noch mit dem blöden Shuttle Bus fahren. Ich hatte am nächsten Tag solche Rück- und Armschmerzen vom tragen
Oh ja, ich erinnere mich noch so gerade dran. Da bin ich mittlerweile froh, das ich nicht mehr reite und auch kein Pferd mehr habe. Noch so ne Messe wäre die Katastrophe und vor allem waren das ja i.d.R. größere Teile als ich für die Hunde benötige.
Ich werde auf jeden Fall so früh los fahren, das ich definitiv noch nen Parkplatz vor der Halle bekomme, da kann ich zur Not mehrmals gehen -
-
ich finds gar nicht verrückt Püppy
-
weiß einer von euch, wie schlimm die parksituation an den westfalenhallen ist? Ich komme am samstag mit zwei freunden, ohne hund. Und eigentlich wollten wir wohl mit dem zug anreisen, aber ich hab ein bisschen angst, dass ich viel zu viel kaufe und das dann nicht nach hause kriege
-
Je nachdem wann Du ankommst, kann es sein, dass ihr ein ganzes Stcük laufen müsst - es gibt massig, massig Parkplätze (die gehören eben gleichzeitig zu den Westfalenhallen und zum Dortmunder Fußball-Erstligisten) aber mit etwas Pech muss man sich eben auf dem hintersten davon einsortieren, und das ist nicht unbedingt in 5 Minuten spaziert.
Ist jetzt auch keine Stunde Fußweg, keine Sorge. Aber vollbepackt und mit zwei Hunden ist die U-Bahn Haltetselle deutlich näher.Schlimm wird's nur, wenn am selben Tag wie eine Messe auch ein Fußballspiel ist - aber dann ist weder Auto- noch Bahnanfahrt groß zu empfehlen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!