Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015

• Borussia Dortmund spielt am 09.05 übrigens.
    Also ich finde es auch nicht verrückt @PÜPPYundHEIDI
    Mein Spritgeld wird wahrscheinlich deutlich höher ausfallen und wir pennen ne Nacht im Auto. Alles nur weil Messe in Dortmund ist :headbash:

• Borussia Dortmund spielt am 09.05 übrigens.Also ich finde es auch nicht verrückt @PÜPPYundHEIDI
    Mein Spritgeld wird wahrscheinlich deutlich höher ausfallen und wir pennen ne Nacht im Auto. Alles nur weil Messe in Dortmund ist :headbash:

Im Auto schlafen wird bei mir leider nichts :( : Auch wenn ich klein bin, aber so klein, dass ich im Fiat Panda schlafen könnte bin ich nun doch nicht.

• Wir schlafen zu zweit mit 2 Hunden im Ford Fiesta... hier werden keine Ausreden geduldet :rotekarte: :D

• Borussia Dortmund spielt am 09.05 übrigens.Also ich finde es auch nicht verrückt @PÜPPYundHEIDI

Oh nein - dann wird es später voll oO Was ich gar nicht leiden kann sind grölende Fans - wobei ich davon selbst 2 in der Familie hab (Papa und Bruder :hust: ) :verzweifelt:
    Aber mal gucken, für mich ist es auch ne Strecke (330 km) aber zum Glück wohnen meine Eltern nahe Dortmund. Ich hoffe, dass sie mir den Avon sitten, der ist mir für eine Messe noch zu jung und zu wild ^^

• Wie macht ihr das? :shocked:

letztes Mal waren wir ohne Hunde da haben wir auf den Sitzen geschlafen. Dieses Mal werde ich wohl die Rücksitzbank umklappen und wir machen es uns da kuschelig :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!