Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015
-
-
Dank dir :) Ich komme dich und die Corgis auf jeden Fall mal besuchen, wenn wir Zeit haben.
Bin noch unsicher, ob ich beides melde. Müssten dann in Dortmund übernachten und alleine mit Hund will ich nicht. Ausstellung brauch man schon eine helfende Hand.
Mal meine Schwester/Mutter/Freund fragen ob jemand mitkommt und auch beide Tage möchte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde gerne gehen, weiß aber noch nicht, ob ich's schaffe
Da die Idee gerade "Spontan" kam hab ich noch nicht viel auf meiner Liste, aber das wird sich bestimmt schnell ändern, ist ja noch Zeit1 Lederleine
Spielzeug & Kaukram -
Ich brauche auf jeden Fall eine Ausstellungsleine. Ansonsten Kaukram & mal sehen :)
-
kommt June mit? @Laurencia
Würde sie gerne kennenlernen :)So, ich denke aber ich komme nur Sonntags. Bin dafür Ende des Monats Zwei Tage in Saarbrücken auf der Ausstellung.
-
kommt June mit? @Laurencia
Würde sie gerne kennenlernen :)Wahrscheinlich eher nicht. Da sie da noch keine 6 Monate ist, kann ich sie ja nicht ausstellen. Daher denke ich, ich lasse sie Zuhause damit ich in Ruhe shoppen kann. Ich fand es mit Heny schon sehr anstrengend letztes Jahr in Dortmund und June ist ja dann schon bisschen schwerer als Henry.
Je nach Richter stellen wir aber im Oktober in Dortmund dann aus. -
-
Ach was, so ein Sheltiemädel in der Größe kann man doch so einfach mittragen (weißt du wie Leute gucken, wenn man einen 25 Kilo Picard die Rolltreppe hochträgt und sagt der ist noch Baby? :D)
hatte Sirius mit 7 Monaten glaub ich in Karlsruhe dabei ohne ihn Auszustellen. Das hat sehr gut geklappt. Es war eine ganz tolle Erfahrung und Übung für ihn. Und als wir ihn dann Ausgestellt haben kannte er das ganze schon ein bisschen. Hatten an dem Tag ohne Ausstellen ja Zeit ihm geduldig alles zu zeigen.
Aber da ist ja auch jeder Hund anders. Andere sind empfindlicher. Kann verstehen, wenn sie daheim bleibt :) -
Ich bin auf jeden Fall auch da und schaue mir Sirius mal an. :-) Treffen mit anderen Ansprechpartnern von CFH ist auch geplant. Freue mich auf jeden Fall!
Und Informationen wollen gesammelt werden was Zubehör und ähnliches angeht.
-
Ja, ich schaue mir das bis dahin nochmal an. Wenn die Züchterin an dem Tag nach Dortmund kommt wäre es ein Grund sie mitzunehmen. Mal sehen :) Hab auch den Sonntag ins Auge gefasst.
-
@MarcW
Das freut mich. Also wie gesagt. Sehr wahrscheinlich Sonntag weil der CFH da Sonderleitung hat.
Ich hoffe auch, dass mal mehr als 3 Picards da sind...Bin gerade ein bisschen aufgeregt. Hab mal alles ausgelegt mit Ausstellungen. Wenn wir uns ranhalten könnten wir Oktober schon alles gesammelt haben für die Zuchtzulassung wenn es gut läuft. Würde mich echt freuen, wenn wir was zum Rasseerhalt beitragen könnten.
Am 27.3 bin ich wahrscheinlich in Pfungstadt auf dem Franzosenabend. Ich glaub für die Arbeitstage am Wochenende bin ich zu knapp. Hab auch zu viel zu tun gerade. -
Ooooh, ein Thread für mich
Wir sind auf jeden Fall auch dabei! Freitag und dann jenachdem wann die Havis ausgestellt werden!
Meine Liste bis jetzt:
- Outdoormatte von PetJoy für den neuen Balkon
- PSH Pflegekram
- Kauzeugs und Leckerlies
- Hirschgeweih
- Zusätze von Per Naturam
- LachsölMal sehen was noch dazu kommt Ist ja noch früh ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!