Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015

• Ihr schlaft echt im Auto? :shocked: Ist das nicht total unbequem und wie wäscht man sich da denn am nächsten Morgen und was wenn man aufs Klo muss? :fear:

Jaa wir schlafen im Auto. Also für mich war es sehr unbequem, da ich immer das Lenkrad im Weg hatte egal wie ich lag. Aber diesmal schlafen wir ja hinten und ich denke das wird ein Tick bequemer.
    Naja wir hatten 1,5 Liter Wasser zum Waschen mit, also zum Zähne putzen und Hände waschen.
    Pipi wurde in der Nacht neben dem Auto gemacht :roll:

• Pipi wurde in der Nacht neben dem Auto gemacht :roll:

Einer vor dem Auto, einer hinter dem Auto, Zähne putzen am Bach, geschlafen am Waldrand, wie ein Survivaltrip xD
    Achja und Morgens/Mittags/Abends McDonalds :pfeif:
    War eigentlich echt cool letztes Jahr und ich freue mich schon sehr auf dieses mal :D

• Also ich würde ja auch meine Couch anbieten als Schlafplatz, ist ca. 50 km entfernt von Dortmund. (weiß nur nicht ob ich bis dahin mal Zeit finde hier vernünftig aufzuräumen... :pfeif: :fear: )

• Ach eigentlich ist es sogar ganz cool so einen Survivaltrip zu machen! Ich finde es witzig und es ist ja nur eine Nacht :D

• Um Himmels Willen, ihr seid so drauf wie ich damals in den 90'ern, da war ich Kelly Family Fan und habe auch in Autos vor Konzerthallen geschlafen :lol:

Zur Parksituation: ich habe im okt. auf einem der ausgewiesenen Parkplätzen mit ca. 10min Fußmarsch bis zur Halle geparkt und 4€ Tagesgebühr gezahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!