Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015

• Ich wollte zu den Corgis und KHC kommen, wenn es zeitlich passt.
    Vielleicht trifft man sich da ja! =)

@Nebula wenn ich dich finde, quatsch ich dich an! Dann sind wir zu zweit verloren :ugly:

sehr gern =)

So, ich hab mir mal den Hallenplan ausgedruckt und die DF Leute dort mit Uhrzeit markiert. Ich finde euch :gott:

• Voll vorbereitet @Nebula :bindafür:

Wir fahren morgen los, werden aber erst am Sonntag auf der Messe sein, weil wir morgen zu spät in Dortmund sind

• Ich war heute den ganzen Tag da, von 10 bis kurz vor 18 Uhr. =) Insgesamt war es schön leer, was aber sicherlich nicht so gut für die Besucherzahlen war. Wir konnten so, trotz 2 und am Ende dann 3 Hunden, angenehm durch die Hallen laufen. Irgendwie wirds für den Hund von Jahr zu Jahr weniger. Ich wette, wenn man gezielt etwas kaufen will, ist man nach 1-2 Stunden locker durch.
    Vanii und eine Freundin haben aber noch beim Trickdogging mitgemacht - falls jemand das Finale gesehen hat, Vanii und der Woods haben auch gewonnen. :gut: Zum Abschluss gabs für den Aussie der Freundin und den Schäfer von Vanii noch Dog diving. Danach gings müde nach Hause, wobei ich mich über unsere Ausbeute freue, es gab ein brüniertes Kettenhalsband, eine neue 1 Meter gummierte Sportleine in dunklem Blau(da ich leider keine angenehme in türkis gefunden habe), einen Kurzführer, ein Minions Halsband :herzen1: (ich war Karneval ein Minion, daher musste das sein, hihi), eine weichere Beißwurst in blau, Rinderohren und Rinderhautstücke und einen Laufgurt für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!