Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015

• Ich sitze in Halle 6 am Ring 6 in der Ecke, wer mich erkennt darf mich gerne ansprechen :-)
    Wenn ich nicht im Ring bin hab ich ein rotbraunes Top an und die Haare mit einer Flexi zusammen (Spange mit weißen Perlen und nem Lebensbaum in der Mitte)
    Ich s

• Ich drück allen die heute ausstellen ganz feste die Daumen.Viel Spaß! :smile:

• Ich war ja gestern da - saß aber eben vor allem am Ring und habe Hunde sortiert, von daher nicht viel gesehen. Ich habe die zwei Teile gekauft, die ich brauchte, und dann schnell zurück zu meinen Leuten.

Schade, weil es Freitag doch eigentlich immer so angenehm leer ist.
    Ich glaube, dass ich auch morgen nochmal hin fahre, ob mit Abby ist noch fraglich. Dann vor allem auch zum Hunde-schauen (Rebecca, wenn Du das liest, wo seid ihr mit Galileo am Ring und wann?) aber ich denke die Hallen werde ich auch mal schnell durchstreifen.
    Ich würde nur gern irgendwo in einer Nebenstraße parken, wo man keine Gebühren zahlen muss, und dann mit der U-Bahn zwei, drei Stationen zur Halle fahren. Als ich gestern beim fahren auf den Parkplatz den Preis genannt bekommen habe, hab ich mich schon wieder geärgert. Die ziehen die Kosten ja wirklich jedes Jahr weiter an... Weiß einer eine gute U-Bahn Haltestelle von der aus das wohl gehen würde?

• Ich bin morgen in Halle 6 am Ring 6. Ab neun Uhr starten die Bullys. Ich denke Galileo läuft gegen zehn uhr.

Parken koste sieben Euro, da hab ich mich auch schon ordentlich drüber geärgert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!