Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
morgen ist es endlich so weit!
Muss noch so viel machen wenn ich gleich Feierabend habe:
-Hund waschen
-Mich waschen
-Eintrittskarten für Schwester und Mutter drucken
-Meldebescheinigung drucken.
-Ahnentafel kopieren
-Unterlagen rauslegen
-Kamera laden und einpacken. -
@expecto.patronum: Ach Laura ihr ward heute noch gar nicht da? Hab heute gleich zu Beginn nen Picard gesehen und bin durchs gucken voll frontal mit dem Schädel gegen nen Mast geknallt....Himmel tut meine Nase noch weh. Und ich dachte fast ich hätte dich vielleicht erkannt, wie gut, dass ich nach der Showeinlage nicht gefragt hab
Morgen bin ich dann auch mit meinem Zwerg da. Sprecht mich ruhig an, ich würde mich wahnsinnig freuen. So schaut der Kleine aus, nur ein bisschen heller und weniger Fell, nachdem ich geschnippelt hab :) -
Ich freu mich total auf morgen :) Wir sind anfangs beim Agility (zumindest bei den Large Läufen) und dann wohl bei den Shelties.
-
Park am besten in Hacheney , von da aus mit der U49 bis Westfalenpark und entweder dort in die U45 oder den Rest laufen
Super, danke dir :-)
-
-
Meint ihr die Bahnen fahren Sonntag Abend wieder ganz normal?
Ich habe keine Lust in Dortmund übernachten zu müssen -
@expecto.patronum: Ach Laura ihr ward heute noch gar nicht da? Hab heute gleich zu Beginn nen Picard gesehen und bin durchs gucken voll frontal mit dem Schädel gegen nen Mast geknallt....Himmel tut meine Nase noch weh. Und ich dachte fast ich hätte dich vielleicht erkannt, wie gut, dass ich nach der Showeinlage nicht gefragt hab
Morgen bin ich dann auch mit meinem Zwerg da. Sprecht mich ruhig an, ich würde mich wahnsinnig freuen. So schaut der Kleine aus, nur ein bisschen heller und weniger Fell, nachdem ich geschnippelt hab :)
.hab gerade sehr gelacht
Nein wir kommen erst morgen
Einfach zu erkennen an dem Hund, der sich total daneben benimmt
Ich bin recht einfach an meinen zwei Nasenpiercings zu erkennen. Werde wahrscheinlich eine Khakifarbene Hose und weißes T-shirt oder Khakifarbenes Hemdmit Dunkelgrauer Jeans an haben. Und hab noch zwei blonde Weiber dabei (17 und 50).
Spätestens ab 9 Uhr Halle 3b Ring 47 glaub ich.
Das ist Sirius. Der Zottel. Ich hoffe er stellt sich morgen annähernd so gut. Aber ich glaube nicht dran. -
Wir kommen morgen auch, mit Carlie. Nachdem ich ja heute doch ohne Hund dort war, habe ich entschieden, die Chance auf Übung nicht ganz verstreichen zu lassen und werde morgen mit Männe & Hund dort sein. Wir werden vermutlich am Hallenrand richtung Löseplatz Platz nehmen, also weit außen und nicht direkt am Ring.
Halle ist die 3B, Ring 52/53.
Ich dürft uns gern ansprechen, wenn ihr uns findet. -
Wir waren schon sehr viel Spazieren und bauen gleich unser Nachtlager im Kofferraum auf
Ich freue mich seeehr auf Morgen und hoffe das Touli sich auch benimmt -
Leute, ihr habt wenigstens nen Parkplatz gekriegt - wir wurden wegeschickt und sollten in der Innenstadt parken und durften 20-30min zur Halle und zurück laufen. Die Krönung war ja, dass ich bei all dem Stress mein Auto nicht mehr wieder gefunden hab....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!