Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leute, ihr habt wenigstens nen Parkplatz gekriegt - wir wurden wegeschickt und sollten in der Innenstadt parken und durften 20-30min zur Halle und zurück laufen. Die Krönung war ja, dass ich bei all dem Stress mein Auto nicht mehr wieder gefunden hab....
Wir standen bei der Parkplatzsuche eine 3/4-Stunde im Stau.
Messe, Heimspiel Dortmund und Lokführerstreik ist definitiv eine schlechte Kombination.
-
ach du Schande! Wäre an deiner stelle auch total angenervt.
Wann wart ihr denn da? -
So krass war es heute? Oh man, da überlege ich mir fast nochmal, ob ich morgen wirklich noch einmal hin will...
Oder war es nur so voll auf den parkplätzen weil keine Züge gefahren sind und die Hallen waren so voll "wie immer" an Samstagen? -
Ich hoffe morgen wird besser, so ohne das Fußballspiel
-
-
Ach, Fußball auch noch - sowas krieg ich immer nicht mit
Also war es auf der Messe nicht voller als sonst? -
In den Hallen empfand ich es eigentlich nicht voller als sonst, mit dem Hund kam ich überall gut durch. Es gab hier und da mal etwa "Stau" aber sonst ging es.
Ich denke es ist einfach blöd das ein Heimspiel,Messe und der Streik auf einen Tag gefallen sind .
-
Um 11 kamen wir an, 10 war egt geplant da wirum 12:45uhr dran sind. Bis wir nen Parkplatz hatten und hingelaufen sind war 12...
Gibt echt spaßigeres als den ganzen Krempel durch die stadt zu karren.. -
Erklärt zumindest, wieso ich dich nicht gefunden hatte
War bei euch in der Ecke bevor bzw. als du dann gerade angekommen warst.
Dafür habe ich fast alle mit KHC mal kennengelernt -
Was ist denn mit denen, die morgens um 8 angekommen sind? Wie war der Betrieb?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!