Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015

• Ich fand's auch doch überraschend angenehm - sonst meide ich die Sonntage ja sehr, diesmal wollte ich aber gern ein paar der Hunde sehen die heute gemeldet waren.
    Gekauft habe ich schlussendlich auch nur etwas Kaukram - wie geplant - und ein paar Futterproben habe ich erschnorrt. Reicht aber für mich auch.

Ich war auch mehrfach bei den Bullys, hab aber keinen gesehen - schade

• sorry, ich war auch nur bis halb elf da. Dann war Galileo fertig (V3) und wir sind zügig nach Hause gefahren weil er da noch Damenbesuch erwartet hatte ;-)

• Warst du bei den (English) Settern?

Am Freitag ja, am Sonntag zeitweise - da am Sonntag alle Setter in unterschiedlichen Ringen waren, hab ich von "den anderen" weniger mitgekriegt.
    Aber nach den Red&Whites waren die Wolfshunde dran, davon hab ich ein paar gesehen.

sorry, ich war auch nur bis halb elf da. Dann war Galileo fertig (V3) und wir sind zügig nach Hause gefahren weil er da noch Damenbesuch erwartet hatte ;-)

Nichts zu entschuldigen! Ich komm mir nur langsam doof vor weil ich jedes Mal sage, dass ich hallo sagen komme und es nie schaffe...

• Am Freitag ja, am Sonntag zeitweise - da am Sonntag alle Setter in unterschiedlichen Ringen waren, hab ich von "den anderen" weniger mitgekriegt.Aber nach den Red&Whites waren die Wolfshunde dran, davon hab ich ein paar gesehen.

Oh schade, ich wollte wissen, wie sich "mein" Setter angestellt hat, am Samstag in Wieselburg war er ja beim Laufen teilweise noch ein wenig jung und blöd :lol:

Bei den Wolfshunden hast du vielleicht sogar Serijs ältere Schwester gesehen, die zwei sehen sich total ähnlich.

• Ich hab es leider nicht geschafft, musste doch arbeiten :(

Was mich mal interessiert: hat jemand von euch bei diesem Dog Diving mitgemacht?

Oder beim Trickdogging?

• Ich war ja ohne Hund da, aber ich habe zugesehen. War echt cool! Vor allem sah man immer wieder mal nasstriefende Hunde, da wusste man dann gleich, wo die herkamen...

• Ich war ja ohne Hund da, aber ich habe zugesehen. War echt cool! Vor allem sah man immer wieder mal nasstriefende Hunde, da wusste man dann gleich, wo die herkamen...

:D :D Dementsprechend sahen dann wohl auch die Halle so aus oder? :D

• Ich hatte mich auf das Schlimmste eingestellt und fand es wider Erwarten richtig entspannt in Dortmund. Es gab zwar an einigen Ständen schon etwas Gedränge, im großen und Ganzen fand ich es aber wirklich angenehm.

Entspannte Hunde, saubere Hallen, genügend Platz an den Ringen und Löseplätze an logistisch guten Stellenn (gut, auch wenn mein Sheltie lieber 8 Stunden ausgehalten hat, anstatt auf diesen Ekelfleck zu pinkeln :p ).

Fands richtig schön!

• Sonntag war wirklich schön, wir hatten einen Parklatz und einen netten Platz am Ring. Allerdings wars Samstag in unserer Halle sogar ein Tick leerer, schlimm wars aber nicht =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!