Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015
-
-
Samstag war's voller als Sonntag, hatte ich den Eindruck, war an beiden Tagen mit Hundi dort, hab @Eladamriund Galileo kennengelernt und bin mir absolut sicher, dass Galileo der entspannteste Hund auf der gesamten Messe/Ausstellung war
Hundi war anfangs etwas gestresst von den vielen Menschen, aber ordentlich Lecker rein und schon war's gar nicht mehr schlimmGekauft hab ich ein neues, engeres Halsband und einen Lederkurzführer von Maul, 3x "10 für 10" bei pure nature oder wie der Stand hieß (gegenüber von Steini's Leckerlieshop, wo man die Kaninchenohren mit Gutschein bekam in Halle 5), am gleichen Stand noch "5 für 15"...hab mich echt beherrscht, hätte am liebsten alles gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, Bilder von Dortmund sind drin. Sirius Thread (siehe Signatur) oder Ausstellungs Foto Thread.
-
Dementsprechend sahen dann wohl auch die Halle so aus oder?
Ich muss wirklich sagen, sie haben sich große Mühe mit der Sauberkeit gegeben. Überall standen Eimer mit diesem Pulver zum Aufstreuen bei Nässe, wohl nicht nur wegen dem Dog Diving.
Aber ehrlich, ich war überrascht, wie sauber es da bei der Menge Hunden war. -
-
Ich muss wirklich sagen, sie haben sich große Mühe mit der Sauberkeit gegeben. Überall standen Eimer mit diesem Pulver zum Aufstreuen bei Nässe, wohl nicht nur wegen dem Dog Diving. Aber ehrlich, ich war überrascht, wie sauber es da bei der Menge Hunden war.
Das klingt echt super :) Ich freue mich schon auf Oktober, bei Hund und Perd bin ich auf jeden Fall mit dabei. Vielleicht stell ich danna uch mal den Avon aus, mal sehen :)
Wie cool :) Selbst mitmachen könnt ich wohl nie - Sepp springt nicht ins Wasser. Hast du ein Bild bekommen? Darf ich mal sehen? Ich find die Bilder sooo toll :)
-
-
[...]
gut, auch wenn mein Sheltie lieber 8 Stunden ausgehalten hat, anstatt auf diesen Ekelfleck zu pinkelngenau das hat mir Blue auch zu verstehen gegeben. Ich war zweimal mit ihm draußen auf dem Löseplatz - keine Chance.
Da roch es aber auch schon für die Menschennase eklig.
-
Diese schlechten Entschuldigungen für einen "Löseplatz" an den Westfalenhallen sind echt böse. Ganz besonders dieses Stück Rindenmulch im Innenhof (da mag noch nicht einmal ich drauftreten, aus Angst dass beim Auftreten die ganze Sipsche hochgedrückt wird und mir in die Schuhe läuft ). Abby setzt da keine Pfote drauf.
Am besten holt man sich am Ausgang einen Stempel für den Handrücken und geht wirklich draußen außerhalb des Halle eine kurze Runde spazieren, wenn man das Gefühl hat, dass der Hund mal muss. Mit dem Stempel (und dem Impfausweis für den Hund, der wird erneut kontrolliert) kommt man dann auch problemlos wieder rein.
-
-
Also bei Halle 3B fand ich den Löseplatz nicht so schlimm. Hat nicht sehr appetitlich gerochen, aber das ist ja zu erwarten...
Achja, wer sich gewundert hat, wieso der Rindenmulch über die ganze Straße verteilt war, das war Casanova Wie ein Irrer scharrt der, wenn er aufgeregt ist...
-
Der Hund einer Freundin hat beim Dog-Diving mitgemacht , der Fotograf hat den Hund nicht einmal auf dem Bild gehabt sondern immer nur Wasser.
Oh schade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!