Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015

• Ja, Kaami wollte auf dem Rindenmulch auch keinen cm laufen.

Auf die Idee, das Gelände einfach kurz zu verlassen bin ich blöderweise gar nicht gekommen. Nächstes mal dann!

• Wenn ich schon mit dem Hund komme, dann genieße ich richtig die weite Strecke vom Parkplatz zu den Hallen. Mehrere Möglichkeiten, wo sie sich in Ruhe lösen kann, was sie dann auch macht.
    Ich suche zwar mit ihr auch ab und an die Löseplätze auf, damit sie sich doch mal lösen kann, wenn es dringend sein sollte. Auch wenn ich schon im Vorfeld weiß, daß sie meist mit angewiderten Gesichtsausdruck stehen bleibt.

Auf dem langen Rückweg kann sie sich bis zum Auto wieder "entleeren", was sie dann auch tut.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Kathi, dann habe ich dich und Oskar gesehen. Du bist ja im Finale gegen Vanessa und Woodstock angetreten, ich habe da den grauen Schäfer von ihr gehalten. Habe mich schon gefragt, ob du das wohl warst. xD

• Ich war ja zusammen mit Nebula da und muss sagen ich war absolut begeistert...auch wenn der Hinweg nicht ganz einfach war :rollsmile: Die ganzen tollen Hunde und die freundlichen Züchter und Besitzer mit denen ich mich unterhalten konnte...dazu das mitfiebern als Casanova im Ring stand...das war meine erste Hundeausstellung und ganz sicher nicht die letzte :lol: Da Elos ja nicht ausgestellt werden können, dann zwar nur als Besucher aber in Bremen werde ich jedenfalls auch sein :)

• Bei Halle 6 nach hinten raus ( also nicht in den großen Innenhofbereich, sondern andere Richtung)gab es auch einen kleinen Löseplatz, den scheint aber kaum wer benutzt zu haben, der war am Sonntag nämlich total trocken und sauber und ausser mir und 2 Frauen war in meinen 10 Minuten Löseplatz-Aufenthalt, keiner dort.

• Sammy geht auch nicht auf die Löseplätze. Die findet sogar die Wiesen auf dem Weg vom Parkplatz zur Halle total ekelhaft.

Die ist einfach unter einer Absperrung durch und hat dann Ihr Geschäft verrichtet. :ops: Auf dem Rückweg genauso. Die Kröte kann auch 12 Std. einhalren wenn es sein muß.

• Ich melde mich auch mal zurück!

Geplant waren die Tage Freitag & Sonntag, aber leider konnte ich nur freitags gehen aufgrund von Zeitmangel. Fand ich sehr ärgerlich, da unbedingt zum Haviring wollte. -.- Naja, dann im Oktober wieder.

Ich fands wie immer super und habe ganz gut geshoppt:

Körbchen aus Wellnessfleece von Wolfsong
    Vetbed in hellgrün
    2 Retrieverleinen aus Nappaleder von Maul
    Fleecezergel
    Zergel von Brockamp
    Ball mit kurzer Schnur (endlich stolpert der Zwerg nicht mehr :D)
    Wurfarm mit kleinem Ball
    gummierte Leine ohne HS fürn Platz
    Schwarzkümmelöl
    Leckerchen
    Büffelhorn
    Kauzeugs
    Barf

Getroffen habe ich diesmal nur die Liz. =)

• Kathi, dann habe ich dich und Oskar gesehen. Du bist ja im Finale gegen Vanessa und Woodstock angetreten, ich habe da den grauen Schäfer von ihr gehalten. Habe mich schon gefragt, ob du das wohl warst. xD

Haha ich hoffe du hast nicht mitbekommen wie Oskar abgedampft ist :flucht:
    Ich war super aufgeregt , das hat sich wohl auf den Hund übertragen |)
    Woodstock war echt Klasse :bindafür:

• @expanse

Ich habe am Freitag beim Trickdog Wettbewerb mitgemacht :)

Uaa ich hab es jetzt erst gelesen. Und wie war es? Darf ich fragen welche Tricks du vorgeführt hast und wie das so ablief? Ich möchte im oktober auch mitmachen und würd gern mal wissen, ob es reicht was wir können xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!