Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015
-
-
Uaa ich hab es jetzt erst gelesen. Und wie war es? Darf ich fragen welche Tricks du vorgeführt hast und wie das so ablief? Ich möchte im oktober auch mitmachen und würd gern mal wissen, ob es reicht was wir können
Es gibt drei Runden in der ersten Runde habe ich folgende Tricks gemacht: Durch die Beine gehen,Humpeln und Kuckuck (?!)
In der zweiten Runde : Auf zwei Beinen laufen,auf meinen Rücken springen,Jacke ausziehen, und auf meine Beine springen
Im Finale war ich so aufgeregt das ich völlig vergessen habe was ich eigentlich machen wollte also habe ich dort : auf zwei Beinen laufen, durch meine Arme springen, Polonaise und aus dem Männchen in den toten Hund fallen (?!)
Ich hatte erst überlegt ob ich ihn nicht Seifenblasen machen lassen soll ,allerdings wollte ich keine Hilfsmittel dabei haben da ich es immer etwas unfair finde wenn einige Ihre ganze Spielzeugkiste mitbringen
Leider leide ich unter Prüfungsangst die sich ausweitet auf Turniere und Wettbewerbe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt drei Runden in der ersten Runde habe ich folgende Tricks gemacht: Durch die Beine gehen,Humpeln und Kuckuck (?!)
In der zweiten Runde : Auf zwei Beinen laufen,auf meinen Rücken springen,Jacke ausziehen, und auf meine Beine springen
Im Finale war ich so aufgeregt das ich völlig vergessen habe was ich eigentlich machen wollte also habe ich dort : auf zwei Beinen laufen, durch meine Arme springen, Polonaise und aus dem Männchen in den toten Hund fallen (?!)
Ich hatte erst überlegt ob ich ihn nicht Seifenblasen machen lassen soll ,allerdings wollte ich keine Hilfsmittel dabei haben da ich es immer etwas unfair finde wenn einige Ihre ganze Spielzeugkiste mitbringen
Leider leide ich unter Prüfungsangst die sich ausweitet auf Turniere und Wettbewerbe
Das klingt so cool :) Hätte ich gern gesehen. Mithalten können wir da glaub ich nicht, aber dabei sein ist alles Hast du was gewonnen?
Was konnte denn dieser Woodstock? :)
LG
-
Da hsb ich mit Touli auch mitgemacht, er hat Sitz, Platz und Bleib gezeigt, mehr kann er nicht
-
Bekommen haben wir eine Urkunde und einen Kong Wobbler :))
-
Da hsb ich mit Touli auch mitgemacht, er hat Sitz, Platz und Bleib gezeigt, mehr kann er nicht
Bekommen haben wir eine Urkunde und einen Kong Wobbler :))
Sehr cool :)
-
-
Ich hab es leider nicht geschafft, musste doch arbeiten
Was mich mal interessiert: hat jemand von euch bei diesem Dog Diving mitgemacht?
Oder beim Trickdogging?
Wir haben beim Dog Diving mitgemacht.
-
-
Was konnte denn dieser Woodstock? :)
Dieser Woodstock konnte und kann ganz viel.
Prinzipiell finde ich es beim Tricksen immer doof nach den Tricks der anderen zu fragen. Entwickel doch deine eigenen Ideen und Tricks? Du hast 2 K.O.-Runden, in denen die Jury entscheidet, wer rausfliegt oder wer weiterkommt. In der ersten Runde 3 Tricks und in der Zweiten immer abwechselt jeder einen, insgesamt meine ich auch wieder drei. Im Finale dann nochmal drei oder vier Tricks. Du musst halt so Tricks bringen, die übers Sitz oder Pfote geben hinausgehen und die zu deinem Hund und dir vor allem auch passen. Ich muss sagen, dass die wenigsten Teilnehmer beim Trickwettbewerb wirlich "gut" waren, die meisten konnten nichtmals ihre Hunde ableinen. Manche sind auch einfach kurz mal durchs Publikum weggelaufen..Zum Woods, ich bekomme die richtige Reihenfolge nicht mehr hin, aber gezeigt wurde unter anderem: (in etwa) Schäm dich mit Pfote weiter auf der Nase halten, also kein einfaches Drüberwischen; Plie, also den Kopf zwischen den Vorderpfoten auf den Boden legen; lebendiger Pelz, also sich den Hund um den Hals legen; Frosch, also über den Boden robben und die Hinterbeine schleifen lassen; auf die Füße springen und Erdmännchen machen und sein besonderes Schäm dich. Mehr fällt mir gerade nicht ein, da ich das Finale nicht gesehen habe. Da hat er aber auf jeden Fall den coolen Hund gemacht mit Sonnebrille tragen.
Vielleicht mag @Vanii aber auch selbst schreiben, was das für Tricks waren, bevor ich hier was Falsches schreibe.
-
Habt ihr ein tolles Foto bekommen?
Wir haben zwei Fotos bekommen.
Aber viel besser noch... Wir waren im Finale
-
http://www.giftkoeder-radar.co…icherheit-keine-ausnahme/
so schlimm fand ich die Verschmutzung tatsächlich nicht Da hab ich schon weitaus schlimmeres gesehen... Aber Recht haben sie natürlich schon. Schön ist anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!