Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015
-
-
Wisst ihr zufällig, ob dort ein Händler ist, der Anny-x Geschirre hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich mein bei Hundeleinen.de haben die AnnyX :)
-
Ich werde hoffentlich zum Salukis gucken und einkaufen auch kommen, wenn es sich mit meinen Diensten ausgeht. Welchen Tag weiß ich noch nicht.
Ausstellen werd ich nicht, Dortmund ist mir für den Start ne Nummer zu groß, da suche ich mir lieber irgendeine kleinere Spezialausstellung, vorzugsweise draußen. Werde aber wohl meinen Youngster zum gucken mitnehmen. -
Weiß einer von euch zufällig, ob man bei der Hund & Katz vorher irgendwie einsehen kann, wie viele Hunde welcher Rasse gelistet sind?
-
Bin Sonntag da - bin etwas größenwahnsinnig und hab Kaami für die Jugendklasse gemeldet.
Freu mich aber schon das ein oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen! :)
Shoppen schaffe ich hoffentlich auch noch
-
-
Bin Sonntag da - bin etwas größenwahnsinnig und hab Kaami für die Jugendklasse gemeldet.
Freu mich aber schon das ein oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen! :)
Shoppen schaffe ich hoffentlich auch noch
Dann sehen wir uns auf jeden Fall, ich werd auch am Sheltie Ring sein :)
-
-
Wenn ich es zeitlich schaffe komme ich auch, einfach zum Gucken und Shoppen. Vielleicht sollte ich schonmal anfangen zu sparen Welcher Tag entscheidet sich dann spontan.
-
an die Aussteller:
Habt ihr schon Post mit allem Kram bekommen?
Ich nämlich nicht, nur für Saarbrücken, das ist aber sogar später.
Bestätigung für bezahlen über PayPal hab ich... -
@expecto.patronum: Nein, bei mir kam auch noch nichts an. Die Bestätigung für die Zahlung hab' ich, sonst nichts. Habe noch vor dem ersten Meldeschluss gemeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!