-
-
Für die UO nehme ich auch Käse (lactosefreien natürlich für mein Sensibelchen ) und ansonsten die Geflügeltrainingswurst aus dem BARF-Shop. Riecht mega-lecker aber bröselt leider ein bisschen.
Außerdem backe ich auch immer wieder mal selber, meistens was gesundes mit Apfel oder Karotten.
Alma macht es mir ja relativ leicht, die frisst alles, da kann ich mit Gemüsestückchen werfen und sie freut sich wie Bolle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sammlung: Außergewöhnliches JACKPOT - Leckerlie gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lachse Kronch die gibts bei Amazon oder Hund unterwegs! Da kann der Hund nicht nein sagen, sind ohne getreide, fast nur aus Lachs!
-
Kong mit Leckerlies, käse drüber - in die micro - käse etwas hart werden lassen. Oder gefrorene zermatschte banane im kong. Finden beide klasse.
-
Habe jetzt im Kaufland von der Eigenmarke K-Classic "Käse-Fleischwurst" gefunden, also Fleischwurst mit Käse drin ^^
Ist sicher für den ein oder anderen Hund ein Highlight -
Selbstgemachte Baconcreme ist hier gerade der absolute Hit. Zu oft möchte der Herr nicht den gleichen Jackpot kriegen, da erwartet er schon Abwechslung
-
-
-
Bacon pürieren und mit Wasser zur gewünschten Sämigkeit verrühren. Ich mach die so sämig, dass sie sich gut durch die Futtertube drücken lässt. Mit Leberwurst mach ich das genauso.
-
Meine Beiden fahren total auf Lachscreme für Menschen ab.
-
Shila hat eine Vorliebe für Thunfisch aus der Dose - bin vorher noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich den ja auch pürieren kann... aber wie ich hier eben vom pürierten Bacon lese... Also wird demnächst Thunfisch püriert.
Was auch toll ankommt ist abgebratenes Rinderhack mit Frischkäse. Shila liebt es und ihr Hundekumpel Jimmy, der beim Trailen alle Belohnungen verweigert hat, hat dafür eine Ausnahme gemacht.
Ich hab auch schon gehört, dass Babybel super als Jackpotbelohnung ankommt.
-
Bei uns sind es Pfannkuchenstückchen oder Poffertjes
Dexter lässt alles stehen und liegen dafür. Wenn ich die immer unterwegs dabei haben würde, tja, ich hätte den perfekt dressierten Hund.
Eigentlich komisch, oder? Ich könnte mir 1kg feinstes Wagyu Rind Filetfleisch in die Tasche stopfen, Dexter wär's egal. Aber wehe ich habe irgendein Gebäck in der Tasche und tada, der Hund hört aufs Wort. So viel zu BARF ist das einzig Wahre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!