Sammlung: Außergewöhnliches JACKPOT - Leckerlie gesucht!

• Bei uns sind es Pfannkuchenstückchen oder Poffertjes

Dexter lässt alles stehen und liegen dafür. Wenn ich die immer unterwegs dabei haben würde, tja, ich hätte den perfekt dressierten Hund.

Eigentlich komisch, oder? Ich könnte mir 1kg feinstes Wagyu Rind Filetfleisch in die Tasche stopfen, Dexter wär's egal. Aber wehe ich habe irgendein Gebäck in der Tasche und tada, der Hund hört aufs Wort. So viel zu BARF ist das einzig Wahre.

Das ist hier auch so. Pfannkuchen mit Leberwurst sind nicht zu toppen. Aber vor allem Geordy fährt eh auf Getreide ab. Der liebt auch Flockenfutter.

• Jahreszeit abhängig: Mürbeteigweihnachtskeksstückchen. Das funktionierte sogar bei Böllern.

Ansonsten liebt er trockene Weißbrotkruste.

• Ich habe immer eine kleine Dose mit getrockneten Fisch dabei für den Super Rückruf.
    Da Labrador frisst er aber alles,Hauptsache was zu fressen xD
    Den Fisch gibt es wenn er Katzen,Hasen oder Rehe hinter her flitzt und er auf unser super Rückruf Code Wort sofort zurück kommt,was bis jetzt auch immer geklappt hat :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!