Sammlung: Außergewöhnliches JACKPOT - Leckerlie gesucht!

• Wir haben Pedigreetütchen, da ist so Geleezeug drin. Die sind hier der absolute Hit. Vermutlich genauso schlimm wie für uns eine Tafel Schokolade. Aber eignet sich bei uns sogar für einen 'Notfallrückruf'- einfach mit dem Tütchen wedeln :D. Allerdings weiß ich nicht, ob da Getreide drin ist.

da die: http://t.zooplus.de/shop/hunde…assfutter/pedigree/433882

• Malzpaste für Katzen. Da gibt es zuckerfreie, ich glaub die war damals von beahpar. Die Kater mochten es nicht, dann mussten die Hunde das auffressen. Es gibt aber glaub von dm auch noch ne zuckerfreie Sorte.

• Ist doch klar, umso "ungesünder" je geiler, kann dir jedes Kind erklären :D
    Bei uns würden sich von der Beliebtheit her Puddingbecher zum Auschlecken eignen, aber das ist zu unpraktisch wenn ich immer erst nen Pudding essen muss wenn der Hund kommt...

• Speedy liebt holländisches Weingummi, da dreht er voll durch :headbash:

Cool^^ Ist das besonderes Weingummi?

• Bei uns funktionieren die „MEAT & TrEAT“-Trainingswürste von Fleischeslust extrem gut...als belohnung für besondere sachen.

Auch pure Fleischstücke sind schon mal in der Tasche.

Weiters gehen auch die Leckerlies von Granatapet gut.

Ja und natürlich Käse, der geht immer :-)

• Ich habe für den Pfeifen-Notrückruf kleine 50g-Alutütchen Katzenfutter dabei:
    Kann man für den Fall der Fälle wochenlang in der Tasche rumtragen und der Hund findet es brilliant.

Wo bekommst du 50g Packungen? Ich finde fast nur 100g Päckchen :(

• Hier gibt's nie besondere Leckerlis draußen. Ich hab halt sein normales Trockenfutter dabei und hin und wieder Apfel- oder Möhrenstücke, gerne im Futterbeutel.

• Nele liebt Pfannkuchen und Waffeln ;) Wobei ich sowas nicht extra mache um es mitnehmen zu können. Hier wird mit dem belohnt, was ich dabei habe (meist Trofu oder Fleischwurst) und wenn ich nichts dabei habe, gehts auch ohne "Keks".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!