-
-
Das könnte die Lösung des Übels sein, das sie die hintere Stelle deshalb meidet ..na supi, wenn sie denn jetzt wieder was hätte, würde sie dann gar nicht mehr drauf gehen
Du meinst mit Streu austauschen, ne komplett andere Streu wie bisher gehabt ? Und ein neues Klo sozusagen besorgen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du meinst mit Streu austauschen, ne komplett andere Streu wie bisher gehabt ? Und ein neues Klo sozusagen besorgen ?
Versuch macht kluch
-
oki doki..danke für die Tips, werds mal so versuchen
-
Kannst ja erstmal ein anderes Klo testen und wenn das nicht klappt, dann eine neue Streu. Bei mir hat es mit einem neuen Klo funktioniert, versuchen kostet ja nicht sooo viel
-
Hab jetzt mal den Deckel von dem einen Klo runter getan, das sich unten befindet, und ne Streu von der Nachbarin reingemacht ;-) Ansonsten gibt's halt ein neues Klo..
genau @Nakaria
-
-
Ich mag große Plastikboxen, oben offen, mit richtig hohem Rand (sodass die Katze da nicth drüberpinkeln kann) sehr gern.
Leider klappte es bis jetzt nicht mit der neuen Streu und Deckel runter. Hab sie beobachtet..sie geht rein, setzt sich gleich anfangs hin auf die Hälfte vom Rand der Schale und lässt es laufen :-/ Vielleicht hat es ja auch mit ihrer Bewegungseinschränkung zu tun Sie tut sich schwer im Gang. -
Ich würde ein neues Klo kaufen. Eines was zumindest im Einstieg niedriger ist. Wenn du schreibst, sie ist Bewegungseingeschränkt, hat sie beim Einstieg evtl. Schmerzen und geht deshalb nicht weiter rein
-
Hmmm...hab ja insgesamt vier Klos, und alle in verschiedener Höhe oh man.. Ich prbier ja alles, doch oben haben wir Holzboden, auch schon einiges versaut. Unten die Fliessen, aber einsperren will ich sie eben nicht damit sie nur auf das eine Klo geht
Na morgen geh ich mal zum TA, Urin abgeben, aber ich denke es ist keine Blasenetzündung.
Und so wie sie scharrt, ist das Streu ega welches, im ganzen zimmer verteilt Das ist doch nicht normal .. -
Also sie steht schon mit allen 4 Füßen im Klo? Aber dann geht's daneben?
Dann wäre eine noch niedrigere Einstiegsstelle auch egal?
Kann es mir gerade nicht richtig vorstellen.Das Verteilen der Streu überall kenne ich nur zu gut. Hab da auch keine Lösung leider. Ist das auch schlimmer geworden?
-
Also sie steht schon mit allen 4 Füßen im Klo? Aber dann geht's daneben?
Dann wäre eine noch niedrigere Einstiegsstelle auch egal?
Kann es mir gerade nicht richtig vorstellen.Das Verteilen der Streu überall kenne ich nur zu gut. Hab da auch keine Lösung leider. Ist das auch schlimmer geworden?
Ja , sie hat ihren Allerwertesten halb halb im Klo..kein Schritt weiter rein ausser zum Kaken Das macht sie im hinteren Bereich ..
Ja das ist extrem geworden mit dem Scharren..seeeeeeeehr extrem -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!