-
-
Wir warten noch auf Allys erste Läufigkeit.
Bin ja gespannt wanns so weit ist. 10 Monate ist sie jetzt alt. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den drei intakten Mädels ist es so, dass Mara schon seeeeehr früh im Verhalten Änderungen zeigt, ca. 1-2 Monate, bevor es los geht. Hazel zieht dann mit und Nimueh nach.
Dieses Mal war es so, dass man bei Mara erst gar kein Blut gesehen hat und nur die Stehtage deutlich wegen des Verhaltens waren, bei Hazel vereinzelt mal einen Tropfen, nur Nimueh hat geblutet.
Generell sind die Mädels dann anhänglicher, die Jungs nen bissl netter zu ihnen. Kommt immer ein bisschen auf den Hund an, ob mit oder ohne Leine.. Hazel lief ohne Leine, aber die hatte selbst während ihrer Läufigkeit null Interesse an anderen Hunden, Mara und Nimueh blieben an der Leine.. Aus gutem Grund.. beide neigen dazu, ihren Hormonen freien Lauf zu lassen. -
Also eventuell bilde ich es mir nur ein, aber ich hab das Gefühl, Rheas Vagina schwillt an.... Vielleicht zieht sie ja doch gleich mit das wäre toll.....
-
Na, das wär ja praktisch
Hier passiert noch nix, außer den vielen Vorboten. Noch bettelt sie um Futter und morgen treffen wir uns mit dem nachbarpudel. Mal schaun wie interessiert der sich gibt.
-
Wenn ich nach dem Cocker Rüden eines Kumpels gehen würde, wäre Lina 365 Tage im Jahr läufig. Der hängt immer an ihr wenn wir ihn treffen oder haut seinem Besitzer ab, wenn er Lina in die Nase bekommt...
-
-
Picasso ist bisher nicht sonderlich anders.... er leckt sie ab und an mal ab und macht hinter ihr Sauber und zweimal ist er wie ein Gockel um Foxi rum stolziert, aber sonst nix.
Und Foxi hat glaub ich nicht so wirklich geschnallt, was Sache ist.... sie macht sich auch nicht sauber.... bzw WENN sie sich ableckt, dann immer das "falsche" Loch -
Wenn ich nach dem Cocker Rüden eines Kumpels gehen würde, wäre Lina 365 Tage im Jahr läufig. Der hängt immer an ihr wenn wir ihn treffen oder haut seinem Besitzer ab, wenn er Lina in die Nase bekommt...
Wir kennen den Pudel seit der ersten gemeinsamen welpenstunde. Und er hängt normalerweise nicht an ihr. Da man meiner Hündin sehr wenig ansieht, interessiert mich der Vergleich. -
Oh hier lass ich mich auch mal nieder
Emmy wurde gleich mal beim Einzug läufig. Leider weiß ich nicht ob es das erste Mal war oder schon die zweite Läufigkeit. Beim Einzug war sie 13 Monate alt.Vom Wesen her kann ich dann leider auch nicht viel sagen. Allerdings war sie nunja ziemlich liebestoll Sie putzt an sich gut leider haben wir einen beigen Langfloorteppich und sie schläft im Bett deshalb bekommt sie ein Höschen an.
Aber ich hab nochmal eine frage an euch...
Ich bekomme ständig zu hören wann ich sie dann kastrieren lasse, wie eklig das wäre und nervig usw. Klar fand ich auch das es besseres gab und war kurz am überlegen aber eigentlich will ich nicht kastrieren. Besonders schlimm ist meine Mutter. Bei jedem Besuch kam ein dezenter Hinweis darauf das ich sie kastrieren lassen soll weil das ja soooo eklig ist :/
Ist das bei euch auch so?
Ich war ja beim durchlesen hier schon erleichtert das ich nicht die einzige bin die das jetzt nicht super eklig findet *rotwerd* -
ich muss da grade die Frauen immer fragen, ob sie sich auch so vor sich selbst ekeln?
Ich finds jetzt auch nich prickelnd, deshalb schläft sie in der Zeit nachts in der Box. Aber einen Kastrationsgrund find ich das nich.
-
Ich finds nicht ekelig....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!