![](https://www.dogforum.de//images/avatars/sc-avatar-default.webp?v=1619305492)
-
-
Ich sag es Euch, das ist so ungewohnt, dass Amber nicht mehr läufig wird.
Unbewusst warte ich da immer noch drauf
Sie war ja um die 16x läufig.
Und das punktgenau immer nach 7 Monaten.
Das wäre quasi jetzt wieder.
Absolut ungewohnt.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind in den Stehtagen... Cali hat am Montag einen DD Rüden angeflirtet
Neue Designer-Rasse?
-
Wilwi ist mal wieder nach taggenau 6 Monaten läufig geworden. Das ist so extrem planbar bei ihr.
-
Neue Designer-Rasse?
Hier war es gestern ein 6 Moante alter Bretone und heute ein steinalter Tervueren, der es vermutlich nicht überlebt hätte
-
Daily ist seit 7 Tagen läufig und Filou hat direkt 1 Tag später nachgezogen- es würde mich sehr freuen, wenn das so bleibt.
Die Jungs tragen es bisher mit Fassung, aber ich musste natürlich trotzdem die Regel, dass das Hinterteil der Mädels tabu ist, neu erklären
Die Mädels laufen beide weiterhin frei, sie hören top und wir haben so gut wie nie direkte Hundebegegnungen, das macht es einfach.
-
-
Mme steht jetzt seit fast einer Woche, langsam reicht es wirklich.
-
Joa, wir sind auch dabei. Nachdem Madame den März und die Hälfte des Aprils für die Läufigkeit unpassend fand laufen wir jetzt unaufhaltsam auf die Stehtage zu.
-
Boah, Erna nähert sich den Stehtagen und klebt mir wie ein Pickel am Allerwertesten.
-
Neue Designer-Rasse?
Catsch Doghaar?
-
Jumi ist auch seit zwei Wochen läufig, alles entspannt und unkompliziert wie immer. Bissl faul ist die Dame von Welt und gestern gab es einen schönen Leinenspaziergang mit Jungspund Glenni.
Nächste Woche geht es ja gemeinsam zum campen und wir wollten einmal schauen wie sich der junge Mann macht.
Aber auch da alles unproblematisch und Jumi ignorant und grumpy wie eh und je
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!