![](https://www.dogforum.de//images/avatars/sc-avatar-default.webp?v=1619305492)
-
-
Wie alt ist sie denn kann es auch sein das sie erwachsener gewordenes oder pubertär?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie alt ist sie denn kann es auch sein das sie erwachsener gewordenes oder pubertär?
20 Monate
-
Dann könnte erwachsen werden ja wirklich passen nicht alle Hunde bleinen Everybody's Darling wenn sie älter werden. Ich drück trotzdem die Daumen das sich dieser Wesenszug wider verflüchtigt oder auswächst.
-
Meine Hündin wird oder ist Läufig (sehr schwer zu sagen) und hat so einen klaren, geruchslosen Ausfluss. Ist sowas mal normal?
Sie ist sonst so wie immer, frisst, trink, läuft Gassi.
Ich habe am Donnerstag einen Termin für einen Ultraschall, aber Donnerstag ist ja noch n bisschen hin und aktuelll bin ich was das angeht so unsicher wie man wohl nur sein kann -
Meine Hündin wird oder ist Läufig (sehr schwer zu sagen) und hat so einen klaren, geruchslosen Ausfluss. Ist sowas mal normal?
Sie ist sonst so wie immer, frisst, trink, läuft Gassi.
Ich habe am Donnerstag einen Termin für einen Ultraschall, aber Donnerstag ist ja noch n bisschen hin und aktuelll bin ich was das angeht so unsicher wie man wohl nur sein kannWenn sonst keine Auffälligkeiten sind (Fieber etc.) würde ich das erstmal nur im Auge behalten...
Termin hast ja schon 👍🍀🍀🍀
-
-
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das ist in den Stehtagen oft so.
Da kann’s schon wässrigen Ausfluss geben!
Kann sie schon so weit sein?
-
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das ist in den Stehtagen oft so.
Da kann’s schon wässrigen Ausfluss geben!
Kann sie schon so weit sein?
habe leider absolut keine Ahnung. Es ist sehr sehr schwer zu erkennen in welchem Stadium der Läufigkeit sie sich befindet und ob sie überhaupt schon läufig ist, oder ob sie es jetzt die Tage erst wird. Sie hat diese typischen Anzeichen - viel markieren - vermehrt putzen, alles etwas geschwollen, wir begegnen zu wenig anderen Hunden um das vielleicht daran fest machen zu können. Blut finden wir nicht, aber das heißt bei ihr irgendwie auch nie was
-
Ich hab auch mal eine Frage, Emma war seit 5. Mai läufig. Seit einigen Tagen ist sie irgendwie anders. Bei anderen Menschen total fröhlich und lässt sich knuddeln. Aber bei mir ist sie sehr distanziert und abweisend. Der Rückruf, der auch während der Läufigkeit gut funktioniert hat, klappt gerade gar nicht. Wenn sie was nicht will, legt sie sich hin und ist richtig bockig. Da hilft nur noch hochheben und tragen.
Kann das noch mit der Läufigkeit zusammen hängen?
-
Kann das noch mit der Läufigkeit zusammen hängen?
Klar. Das kann auf jeden Fall mit der Läufigkeit zusammen hängen.
-
Danke, dann hoffe ich, dass es das wirklich ist. Sie gibt mir momentan echt das Gefühl, dass sie mich nicht mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!