der Läufigkeitsthread

  • Wir haben auch gerade die zweite hinter uns und sind auch antriebslos.

    Da sonst alles normal ist, denke ich das sind die Hormone . Beobachte das aber auch sehr genau .

    Auffällig ist eben das sie nicht mehr spielt auch Zergeln ( hat sie wirklich gern gemacht) ist eher mau.


    Insgesamt ist sie aber auch viel reifer jetzt.


    Vllt kommt da auch alles zusammen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Blutwerte sind top, Urin hat ein mini bisschen Blut. Jetzt gibts Entzündungshemmer und Schmerzmittel, und nächste Woche noch nen Kontrollschall, und dann zeitnah Kastra :/

    • Blutwerte sind top, Urin hat ein mini bisschen Blut. Jetzt gibts Entzündungshemmer und Schmerzmittel, und nächste Woche noch nen Kontrollschall, und dann zeitnah Kastra :/

      Ich drück die Daumen 🍀

      Wie alt ist sie denn?

    • Weiß nicht, was ist das denn?


      Edit, habe gegoogelt.

      Sie meinte, Hormone zu geben sei nicht immer sinnvoll und mit Vorsicht zu genießen und dass sie das nicht machen würde. Allgemein gesprochen, nicht im Bezug zu einem bestimmten Präparat

    • Acy war im Juni läufig und steckt noch in der Scheinträchtigkeit. Sie hat noch ein leicht geschwollenes Gesäuge mit Milch. Sollte sich aber in den nächsten 14 Tagen zurückbilden, ansonsten sind wir wieder beim Doc. :face_with_rolling_eyes:

    • Hallo,


      ich lese hier auch mal mit. Meine Pippa habe ich unkastriert aus dem Tierschutz übernommen. Sie ist gerade zum ersten Mal läufig und in den Stehtagen.


      Bis jetzt läuft alles gut, nur ist sie etwas flirty mit Jasmin zeitweise und Jasmin hat dann das Gefühl, sie, äh, beglücken zu müssen xD


      Am Samstag haben wir zum ersten Mal Junghundekurs. Ich hoffe, das läuft gut, ich habe aber Bescheid gegeben, dass sie aktuell in den Stehtagen ist. Denke, bis Samstag sind die vermutlich schon wieder vorbei.

    • Yara ist gerade in ihrer nervigen Phase um die Stehtage herum.

      Am meisten nervt sie sich selbst. Ich bin ganz froh die Woche noch frei zu haben. So kommt sie zu mir um Hilfe zu kriegen und lässt Goofy in Ruhe.


      Ich gebe ihr einen Beruhigungstee, damit sie etwas runter kommt.

      Passionsblume, Eisenkraut und Melisse, das hilft ihr einigermaßen.

      Und wenn ich nicht schlafen kann, dann nehme ich auch eine Tasse davon. 😁

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!