der Läufigkeitsthread

• Guten Morgen :)

Kleines Update: seit gestern morgen kein erbrechen mehr. Der Output gestern war, nach dem sehr dünnen Durchfall nachts, etwas fester. Lange nicht wie es sein soll, aber es hatte immerhin wieder ne Form und sie musste auch nur noch ein Mal.

Die Nacht war durchwachsen, teilweise kam sie zur Ruhe, teilweise nicht.

Heute morgen um 7 wurde sie wieder unruhig. Ich wollte mir gerade Schuhe anziehen um mit ihr raus zu gehen, da hat sie ins Wohnzimmer gemacht. Wieder super dünn...

Jetzt, nach Gassi und Futter liegt sie im Körbchen und döst...

• Neu

Hi

hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Beim Madamchen haben jetzt auch die Blutungen losgelegt. Vierte Läufigkeit. Man merkt nicht viel und sie hält sich schön sauber. Ich werde ab heute Abend aber wieder ein paar unterstützende Kräuter ins Futter geben.

• Nennt sich Zyklus Regulat Kräutermischung. Bei ihrer ersten Läufigkeit hatte sie arg viel Weltschmerz. Da habe ich geguckt, was vielleicht ein kleines bisschen unterstützt und bin auf die gestoßen. Wunder wirkt das natürlich nicht, aber wenns ein wenig hilft ist es ja schon gut. Und sie kriegen eh immer Kräuter mit ins gekochte Futter.

• Woran merkt man, dass die Pudeldame läufig ist? Die zwei Pitbulls in derNachbarschaft bellen keine wütenden Beleidigungen mehr, wenn wir an ihren Zwingern vorbeilaufen, sondern heulen herzzerreißens.

Nein Jungs, no chance, sorry :no: Gibt keine Pittels :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!