-
-
Mme Collie ist auch ziemlich konstant bei 8 Monaten, einmal hat sie es auf ca. 14 Monate gebracht, davon ab, ist sie wieder bei 8.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nellie ist endlich läufig. Seit heute.
Die erste Läufigkeit, die ja so richtig übel war, hat vor 9 Monaten und 2 Tagen begonnen. Ich gebe ihr diesmal auf Rat einer Züchterin hin Pregnostat und Ignatia und hoffe, dass die Scheinträchtigkeit und die Scheinmutterschaft diesmal weniger schlimm werden. 🍀🍀🍀
Ich bin gespannt, ob die Läufigkeit Auswirkung auf Nellies Pigmentierung hat. Die wurde ja in der letzten Zeit noch weniger. ✊🏻
-
Irma ist nun auch Scheinträchtig.
An sich geht das bereits seit ca. einer Woche so, aber mit unterschiedlichen Aktivitäten habe ich sie weiterhin gut bei der Stange gehalten. Jetzt sind wir in das absolute Tief gerutscht: Sie will nicht aufstehen, wenn sie es sich bequem gemacht hat, weder zum spazieren gehen, noch zum Fressen...Ich habe heute Abend einen Termin beim Tierarzt.
Habt ihr Ideen?Sie ist momentan zusätzlich noch am humpeln und hat sich wohl etwas bei einer Jagd vertreten, deswegen ist viel Bewegung leider gerade nicht mehr drin.
-
Helfstyna
Hat den Titel des Themas von „der Läufigkeitsthread“ zu „Der Läufigkeitsthread“ geändert. -
Ich lasse meine Mädels, weil sich das zeitlich in Grenzen hält und nach einigen Tagen wieder vorbei ist. Das einzige, was ich tue, ist sie zu Spaziergängen aufzufordern und das setze ich auch durch. Aber sonst ich lass ihnen ihre Null-Bock-Phase.
-
Irma ist nun auch Scheinträchtig.
An sich geht das bereits seit ca. einer Woche so, aber mit unterschiedlichen Aktivitäten habe ich sie weiterhin gut bei der Stange gehalten. Jetzt sind wir in das absolute Tief gerutscht: Sie will nicht aufstehen, wenn sie es sich bequem gemacht hat, weder zum spazieren gehen, noch zum Fressen...Ich habe heute Abend einen Termin beim Tierarzt.
Habt ihr Ideen?Sie ist momentan zusätzlich noch am humpeln und hat sich wohl etwas bei einer Jagd vertreten, deswegen ist viel Bewegung leider gerade nicht mehr drin.
Kann mich sehr gut vorstellen, dass das an der Scheinträchtigkeit liegt. Könnten aber auch Schmerzen aufgrund der Verletzung sein die zur Bewegungsunlust führen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!