-
-
Arielle putzt sich auch fast garnicht.
Die trägt deshalb Höschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das ein Schnauzerding?
Höschen geht nicht, weil hier den ganzen Tag die Tür zum Garten offen ist und sie sich dann wortwörtlich in die Hose machen würde.
-
Ist das ein Schnauzerding?
Höschen geht nicht, weil hier den ganzen Tag die Tür zum Garten offen ist und sie sich dann wortwörtlich in die Hose machen würde.
Aber scheinbar nur bei den Riesen.
Die Zwerge, die ich kenn machen sich brav sauber 😃
Arielle hat es geschafft durch schütteln alles an der Wand zu verteilen. Da hört der Spaß bei mir auf.
-
Hier ist dafür immer wieder ein exzessives „schlurp schlurp schlurp“, vor allem wenn ich gerade schlafe.
-
Aber scheinbar nur bei den Riesen.
Die Zwerge, die ich kenn machen sich brav sauber 😃
Arielle hat es geschafft durch schütteln alles an der Wand zu verteilen. Da hört der Spaß bei mir auf.
Natürlich nur die Riesen
Das sind doch in Wirklichkeit Erdfekel, glaube ich.
Äh ja, das mit der Wand hatten wir heute Morgen. Kaum aus dem Schlafzimmer raus, musste sie sich schütteln und ja...ich habs Gott sei Dank noch ganz gut entfernt bekommen.
Ich denke ich muss ihr sowieso ein Höschen kaufen, denn wir mussten am Wochenende feststellen, dass man mit läufiger Hündin schlecht spontan in ein Lokal gehen kann
Hier ist dafür immer wieder ein exzessives „schlurp schlurp schlurp“, vor allem wenn ich gerade schlafe.
Das haben wir nur zum Einschlafen und Aufwachen, denn ihr Betti hat sie scheinbar schon gern sauber
-
-
Hat noch jemand so ein Ferkel?
Mazie putzt sich morgens und abends und der Rest ist ihr egal
Hier sieht es aus, als wäre ein Schwerverwundeter durchgelaufen, also wird alle paar Stunden gewischt und dann sieht es wieder so aus wie vorher.
Cool diese Läufigkeiten
(Finya hab ich schon kastriert bekommen, ist also neu für mich)
Lilli hält sich mittlerweile ziemlich gut sauber, aber in den ersten Läufigkeiten erinnerte meine Wohnung auch eher an ein Schlachtfeld. Gerade ist die achte Läufigkeit bei Lilli durch, da besteht also noch berechtigte Hoffnung für Dich, dass Deine Mazie lernt, sich sauber(er) zu halten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!