der Läufigkeitsthread

• Ich gebe die Warterei auf die erste Läufigkeit langsam auf :headbash: :lol:

Immer wenn ich denke "poah JETZT kommt es aber!" hören alle Vorwarnungen plötzlich auf. :ugly:
    Und das sind eine ganze Menge: Zickigkeit gegenüber anderen Hunden, markieren, Urin lecken, motzen, extremes schnüffeln, Unsauberkeit im Haus, ständiges sich selbst lecken, etc...
    Dazu blocke ich pro Spaziergang mindestens 3 Rüden, die aufreiten wollen, auf einer Strecke, wo wir maximal 5 Hunden begegnen.
    Ich hoffe das geht jetzt nicht die ganze Zeit so und die Läufigkeit kommt doch erst in 3-4 Monaten :p

Klauen macht Holly ja ohnehin. Seit ein paar Tagen klaut sie dazu immer wieder Schuhe aus dem (geschlossenen!) Schuhschrank und versucht sich damit eine Höhle auf dem Sofa zu bauen. Wäre echt niedlich, wenn es nicht so nervig wäre :D

• Neu

Hi

hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich gebe die Warterei auf die erste Läufigkeit langsam auf :headbash: :lol:

Immer wenn ich denke "poah JETZT kommt es aber!" hören alle Vorwarnungen plötzlich auf. :ugly:
      Und das sind eine ganze Menge: Zickigkeit gegenüber anderen Hunden, markieren, Urin lecken, motzen, extremes schnüffeln, Unsauberkeit im Haus, ständiges sich selbst lecken, etc...
      Dazu blocke ich pro Spaziergang mindestens 3 Rüden, die aufreiten wollen, auf einer Strecke, wo wir maximal 5 Hunden begegnen.
      Ich hoffe das geht jetzt nicht die ganze Zeit so und die Läufigkeit kommt doch erst in 3-4 Monaten :p

Klauen macht Holly ja ohnehin. Seit ein paar Tagen klaut sie dazu immer wieder Schuhe aus dem (geschlossenen!) Schuhschrank und versucht sich damit eine Höhle auf dem Sofa zu bauen. Wäre echt niedlich, wenn es nicht so nervig wäre :D

Klingt fast als wäre sie Scheinträchtig :p

• Hier gibbet noch nichts neues, Blut ist immer noch rot und reichlich am tropfen.

• Frieda ist das 1. mal läufig, denk ich zumindest.
      Ihre Vulva ist geschwollen und draussen markiert sie alles Mögliche. :D
      Sie ist jetzt 15 Monate alt.
      Ich sehe aber nirgends Blutstropfen. :ka:
      Sie putzt sich zwar, aber irgendwo sollte man doch mal was finden.
      Auch ein Papiertaschentuch zeigt mir nichts.
      Komischer Hund! :lol:

• Briennes Vulva ist jetzt auch etwas geschwollen - das hatten wir aber vor zwei Wochen schonmal, da war es falscher Alarm.
      Ansonsten ist sie wie immer ... wir warten also weiter...

• Sooo,das Blut wird so langsam heller und weniger.
      Ansonsten muss ich ehrlich sagen, hab ich es mir viel schlimmer vorgestellt. Bisher ist es ganz entspannt, ab und an muss ich halt Picasso von Foxis Pobbes wegholen, aber mehr ist nicht zu tun. Mal schauen wie sich das in den Stehtagen entwickelt.

• Sooo,das Blut wird so langsam heller und weniger.

Ansonsten muss ich ehrlich sagen, hab ich es mir viel schlimmer vorgestellt. Bisher ist es ganz entspannt, ab und an muss ich halt Picasso von Foxis Pobbes wegholen, aber mehr ist nicht zu tun. Mal schauen wie sich das in den Stehtagen entwickelt.

Das hört sich doch echt gut an =)

Bin gespannt, wie es während der Standhitze klappt bei euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!