-
-
Ich bin grad auch ziemlich gespannt.
Casanova ist grade auch auf einem Höhepunkt des Testosteronspiegels und hat sich zur Zeit echt kaum unter Kontrolle und nun wird Madame läufig
Wird wohl ziemlich lustig werden Man sieht noch nichts aber sie markiert weiter fleißig und hat Flausen im Kopf. Und der Herr hat sie sich gestern ziemlich penetrant geschnappt, so dass ihn mein Freund auf den Arm nehmen musste, damit er ihn von ihr losbekommt Und das bei dem riesen Kerl...
Naja. Wird schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin grad auch ziemlich gespannt.
Casanova ist grade auch auf einem Höhepunkt des Testosteronspiegels und hat sich zur Zeit echt kaum unter Kontrolle und nun wird Madame läufig
Wird wohl ziemlich lustig werden Man sieht noch nichts aber sie markiert weiter fleißig und hat Flausen im Kopf. Und der Herr hat sie sich gestern ziemlich penetrant geschnappt, so dass ihn mein Freund auf den Arm nehmen musste, damit er ihn von ihr losbekommt Und das bei dem riesen Kerl...
Naja. Wird schon
Oh wei, bei uns ist es ähnlich... schon seit gut 2 Monaten... Madamchen ist nur am markieren und Loki dackelt ihr schnatternd hinterher Aber aufreiten traut er sich nicht, da gibt's aufs Maul, das scheint er zu wissen
-
oh er kriegt zur Zeit von einigen Mädels aufs Maul, wenn er so penetrant ist dummerweise hält ihn das nicht davon ab. Er fiept dann zwar ganz schrecklich und ist verunsichert weil er ja versteht, dass das Ärger gibt, aber ich glaub er kann nicht anders...
Ich hoffe ja, er lernt es dadurch ein wenig. Ihre erste Läufigkeit war total entspannt, aber da war er auch erst 6 Monate.
-
So unsere Nala ist nun auch dran
Sie hat sich allerdings eine suuper Zeit ausgesucht: Kurz vor Ende unseres Urlaubs, bemerkt hatten wir es erst, als sie anfing sich selbst und den Boden notorisch zu putzen
Unser Rüde hatte uns es diesmal nicht als Erstes verraten. Naja Woche 1 ist ja noch ganz entspannt, gegen Woche 2 gehen wir aber auf Nummer sicher und müssen das liebe Hundepärchen trennen, wenn wir nicht da sind.Zudem bin ich gespannt, heute wollten wir auch noch auf den neuen HuPla für eine Einzel-Trainings-Std. zum kennenlernen. Bin mal gespannt, ob uns die Trainerin mit der Hündin in Hitze auf den Platz lässt
Achja, die lieben Hormone... -
Also heute gehe ich nicht auf den Hundeplatz... Foxi steht zwar (glaub ich) immer noch nicht, aber das muss dann doch nicht sein Die meisten Rüden da oben sind eh schon so durch den Wind
Picasso wird nun minimal penetranter, aber immer noch alles sehr entspannt hier. Foxi hat glaub ich noch nicht so wirklich begriffen was im Moment los ist.
Rhea ist aber noch nicht nachgezogen. Sie markiert zwar, aber das macht sie schon immer, das nehm ich jetzt mal nicht als Anzeichen. Ich könnt ja meinen A**** verwetten, das sie kurz nach Foxi läufig wird. Nicht das es dem Frauli noch langweilig wird!!! -
-
Dann hast du doch ne gute Routine. ^^
-
Määäh... ich will aber nicht
-
Sagt mal, kann das auch falscher Alarm sein?
Ich hab das Gefühl, das Ding da unten ist etwas kleiner geworden.
Bin ich blöd oder was? -
Sagt mal, kann das auch falscher Alarm sein?
Ich hab das Gefühl, das Ding da unten ist etwas kleiner geworden.
Bin ich blöd oder was?Das hatte ich bei Foxi aber auch... ich dachte immer JETZT geht's los, und dann war doch nix....
-
ich hab auch bei der ersten läufigkeit 6wochen lang gesagt "jetzt aber“.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!