-
-
Gestern schrieb ich noch, dass Ico in letzter Zeit schon ein wenig interessierter an Ly ist. Und heute.... kann er plötzlich seine Zunge nicht mehr von ihr lassen. Er KLEBT ihr am Hintern
Lässt sich aber noch super ablenken, immerhin. Zusammen alleine lassen kann ich sie so aber nicht mehr. Die Kleine wehrt sich noch nicht wirklich. Schaut nur etwas entrüstet
bluten tut noch nichts, aber ich zähl jetzt die Tage. Lange kanns nicht mehr dauern.*dieTagezähl* 1 *dieTagezähl*
Sie bluuutetIcos Interesse hat sich bestätigt
Heute ist er allerdings schon etwas gechillter als gestern. Schon noch eindeutig gleich interessiert wie gestern, aber schon ein bisschen Schicksalsergebener und gelassener. Ich hoffe wir bringen die Zeit gut rum :)Ich jetzt dann mal die Tage bis es vorbei ist, da werd ich wohl länger als bis 1 zählen müssen
Sie ist übrigens 9,5 Monate alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallelujah, die Schnalle schwillt ab! Kam mir gestern schon so vor, heute bestätigt es sich. Blutung scheint auch endlich aufgehört zu haben - am Tag 26! Das Luder legt allerdings immer noch die Rute zur Seite, wenn man sie da hinten anfasst....
-
Picasso ist bei Rhea allgemein viel viel entspannter als bei Foxi. Sie scheint nicht mal halb so gut zu riechen.
Bei Foxi war Picasso völligst durch den Wind, hat nicht gefressen, Durchfall gehabt und den ganzen Tag durchweg gejammert.
Bei Rhea ist er aufgeregt, beruhigt sich aber viel schneller, frisst und ist ansprechbar. -
Die 1. Läufigkeiten sollen allerdings auch gerade bei kleinen Hunden eher "harmlos" sein.
-
EDIT
-
-
Die hexe hat heute nen 50kilo rüden vermöbelt. Also doch keine standhitze
-
Tamy trägt seit gestern ein Höschen. Eigentlich hält sie sich gut sauber, aber wenn sie länger gelegen hat und dann aufspringt, dann tropft sie ganz schön und verteilt das überall.
Ich hab ihr in das Höschen 1/2 Slipeinlage geklebt, denn die Hose ist ja ziemlich klein.
Jetzt ist es aber so, dass sie sich schon gerne zwischendurch sauberlecken würde, das aber aufgrund der Hose nicht geht. Sie tut mir dann richtig leid, weil sie sich nicht saubermachen kann. Außerdem scheint es, dass sich die Slipeinlage am Kleberand (nicht am abgeschnittenen Ende) immer etwas löst und ihre Haare dort klebenbleiben und das dann ziept, denn sie springt hin und wieder wie von der Tarantel gestochen hoch und beknabbert dann ihre Hose.
Haben diese beiden Probleme noch mehr Hündinnen? -
meine tragen während der gesamten Läufigkeit Höschen. Ich mag die Sauerei nicht auf dem Sofa oder im Bett haben...
Rhea steht immer noch :) Wir sind nun bei Tag 14, also alles noch normal.
-
meine tragen während der gesamten Läufigkeit Höschen. Ich mag die Sauerei nicht auf dem Sofa oder im Bett haben...
Rhea steht immer noch :) Wir sind nun bei Tag 14, also alles noch normal.
Ich mag die Sauerei eben auch nicht mehr auf dem Sofa, wobei dort eh Decken liegen, aber trotzdem sitzen wir da auch drauf.
Was hast du denn für Höschen? Und versuchen sie nicht, sich samt Höschen zu lecken? -
Entschuldige, ich wollte es ergänzen
Windeln.
Bei Foxi haben wir Windeln bei Aldi geholt, die größten, und da ein Loch rein geschnippelt und bei Rhea die vom Fressnapf. Da konnten sie auch mal mit der Nase drunter schlüppen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!