-
-
Bei "uns" ist heute Tag 18 und Nele benimmt sich soweit wieder völlig normal. Sie ist nicht mehr lustlos und hat beim Spaziergang die Schnute auch wieder weg vom Boden, markiert wieder deutlich weniger und klappt den Schwanz auch seit 2-3 Tagen nicht mehr zur Seite. Heute waren wir dann am Elbstrand spazieren und die anderen Rüden haben sich eigentlich so gar nicht für sie interessiert. Ein Dackelopi hing mal kurz am Po, da hat sie die Rute gerade runter geklappt und ihn "weggeschickt".
"Wir" wären damit also quasi durch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juno ist auch durch mit der Läufigkeit. Seitdem ist sie jetzt tatsächlich öfter mal am markieren während unserer Spaziergänge, das ist neu. Mal schauen ob sie jetzt auch wieder besser hört ^^
-
Meine Hündin wird läufig, wann sie Lust hat... Mal liegt über 1 Jahr dazwischen (jetzt waren es 1 Jahr und 3 Monate), das kürzeste waren 9 Monate.
Braunen Schleim finde ich nicht normal- ich würde damit zum TA gehen. -
Hier läuft es so lala...
Foxi scheint aus dem gröbsten raus zu sein, sie blutet kaum noch und klappt auch die Rute nicht mehr zur Seite, und ihre Vagina zuckt auch nicht mehr.
Dafür ist Picasso immer noch schwerst verliebt und war heute morgen nur am Jammern beim gemeinsamen Gassi. Vor der nächsten Läufigkeit wird er auf jeden Fall gechippt.... meine Nerven.... -
Du weißt nur leider vorher nie, wann die kommt...
Das kann nach der ersten Läufigkeit fast ein Jahr dauern oder nur 4 Monate. Hündinnen legen sich da nicht fest-einige Läufigkeiten erkennst du auch nicht als solche, manche setzen sie wegen Stress oder Krankheit aus. -
-
So ein Chip wirkt ja ein gutes halbes Jahr Casper hat den Chip z.B. im Oktober bekommen und zeigt keinerlei Interesse oder Reaktion auf Foxi...
-
Aber er wirkt doch nicht sofort und bei jedem Hund anders schnell, oder? Wann willst du denn chippen lassen? Du weißt ja nie, wann die nächste Läufigkeit kommt.
Der Chip für Hündinnen befindet sich übrigens noch in der Testphase, ich habe gestern einen Bericht darüber gefunden. Aber ich würde sie bei allem Schweinkram (sie blutet wie angestochen und putzt nix sauber) nicht chippen lassen. -
Hier tut sich immer noch nix. Aber wenigstens ist die Laune wieder besser. *seufz*
-
Ich würde rein theoretisch im Herbst chippen.
Es gibt bereits einen Chip für Hündinnen? Wusste ich nicht.... -
Noch nicht erhältlich- ich habe das gestern oder vorgestern in einem Interview von Ganßloser gelesen, daß war hier oder in einem anderen Forum verlinkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!