-
-
Ich reih mich jetzt auch mal ein...
Anju steckt seit 10-12 Tagen in ihrer 2. Läufigkeit und seit heute ist sie extrem nervig.
Ich nehme an sie hat grade ihre Stehtage.... wenn ein anderer Hund da ist bewegt sie sich nicht vom Fleck und schaut mit an als würde sie sagen wollen: Ich kann jetzt nicht weg, ich muss babys machen!Die erste Läufigkeit war irgendwie schöner... wir haben da nämlich den ganzen Monat keinen einzigen Hund getroffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emma ist auch gerade in den Stehtagen & versucht mehrfach am Tag Lotte zum Babys machen zu animieren! Lotte weiß nicht so recht wie ihr geschieht wenn Emma da total rallig um sie rum springt und ihr ständig ihr Hinterteil vor die Nase hält :)
-
Manchmal habe ich das Gefühl... Anju möchte das ICH ihr Babys mache..
Die dockt immer mit ihrem Hinterteil an meinem Knie an und macht die Rute zur Seite -
Manchmal habe ich das Gefühl... Anju möchte das ICH ihr Babys mache..
Die dockt immer mit ihrem Hinterteil an meinem Knie an und macht die Rute zur SeiteHaha so ähnlich ist es bei uns auch, nur sitzt unser Hund auf uns oder streckt uns den Hintern ins Gesicht wenn wir auf dem Sofa sitzen...schön ist anders
-
ich glaub Ziva ist auch in den Stehtagen. heut hat sie ein Rüde beschnuppert (wie ich Fleximenschen hasse!) und danach hat sie dauernd gefiept. ich denk mir dann immer, der arme Bub wird sicher ganz kirre im Kopf, aber wie soll ich Bescheid sagen wenn der Hund an Flexi um die Ecke biegt und direkt in uns reinlauft...
-
-
Nun ist es offiziell, mein Frieda Mädchen blutet.
Boah die hat es nu aber spannend gemacht.
Ihre Vulva ist seit dem 11.03. geschwollen, da dachte ich schon nu gehts los, war aber Fehlalarm.
So ab jetzt uffpassa!
Bin gespannt ob ihre Ohren demnächst auf Durchzug stehen! -
Frau Hund blutet wie ein Schwein.
Im Haus trägt sie ja Hose, die ziehe ich ihr vor der Wohnungstür aus.. und dennoch hab ich überall Blutstropfen
Nebenbei will sie nur noch Schmusen oder köstliches Nassfutter als Belohnung, ist aber größtenteils super drauf. Ab und an liegt sie auf dem Sofa, stiert mich an und maunzt vor sich hin -
Ziva ist in den Stehtagen. hab mal zur Kontrolle an den Po gefasst und schon flog der Schwanz zur Seite. ich finde der Hund stinkt voll komisch.
sie hat gerade 20min lang ihre Spielzeugkiste angekläfft. hab sie dann auf den Schrank gelegt also rannte sie dann fiepend durch die Gegend und am Ende hat sie mich angekläfft.
Zicke!
wenn ich denke wie unkompliziert die erste Läufigkeit war -
Ich bete noch, dass Madame sich bis nächste Woche Zeit lässt und im Moment sieht es aus, als könnte ich Glück haben
-
Wir fahren morgen für 10 Tage weg, hoffentlich wartet Madame is wir zurück sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!