-
-
Könnte das sein, dass sie in die Stehtage kommt und deshalb vermehrt pieselt?
Pepples ist kastriert die markiert richtig, mit Bein heben und so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fala ist auch so eine Rüdin und markiert mehrmals.
Bei Zoey ist da bisher noch nichts von zu merken, es ist selten das sie zweimal bei einem Spaziergang pinkelt, dann hockt sie sich auch normal hin während Fala ihr Bein hebt.
-
Pepples ist kastriert die markiert richtig, mit Bein heben und so.
Das hab ich ja noch nie gehört Wie geil ist das denn?
Ruby markiert zurzeit auch verdammt viel. Und Dave, der Terrier meiner Muddi, war heut schon relativ interessiert an ihrem Hinterteil... Bin ja mal gespannt wann's losgeht. Der kleine Knirps hat da ne seeehr feine Nase und riecht das schon Wochen vorher- aber leider auch noch einige Wochen nachher und kann dann auch mal sehr penetrant sein.
-
Livi machts echt spannend. Seit 4 Wochen markiert sie mal mehr mal weniger, spinnt mal rum und dann wieder nicht - und riecht auch mal gut und man nicht. Heute zB. war sie für Nova komplett uninteressant.
Rechnerisch sinds mitte April 7 Monate nach der letzten Läufigkeit.
Abwarten...
-
Gestern noch geschrieben und kurz danach die ersten Bluttropfen entdeckt.
Heute Früh hab ich dann kontrolliert: Ja! Läufig. ^^ -
-
Wir warten hier auch ... 8 Monate ist die letzte Läufigkeit nun her. Mia hat ja echt sehr lange Zyklen, insofern kann es auch gut sein, dass es erst im Herbst so weit ist.
Allerdings fliege ich Mitte Juni mit meiner Familie nach Barcelona und es wäre schon echt bescheiden, wenn sie genau dann läufig wäre.
Habt ihr schon mal ne läufige Hündin in Betreuung gegeben? Meine eine Betreuungsstelle fällt wegen unkastriertem Rüden raus. Bei den anderen beiden muss ich aber auch langsam mal anfragen, ob sie es trotz Läufigkeit machen würden ... ist ja schon bisschen stressig mit aufpassen und Blut, was ja durchaus mal am Boden landen kann ... -
ich glaube Rhea ist bald soweit
-
Oh, den Thread hatte ich bisher noch gar nicht gesehen...
Tja, ich habs derzeit auch lustig, drei von vieren sind läufig
Während zwei problemlos und eigentlich quasi verliebt sind - der Plüschpopo braucht die anderen außerhalb der Läufigkeit nämlich eigentlich gar nicht und derzeit wird dann gern gespielt, ist die dritte zum auf den Mond schießen Verfressen bis zum geht nicht mehr und dadurch futterneidig, total auf mich fixiert und zickig auf die anderen, ich habs bei ihr jetzt drei Läufigkeit angesehen (die ersten zwei waren problemlos, das hat erst bei der dritten angefangen) da es aber sowohl sie als auch mich einfach komplett stresst wird sie dann wohl heuer im Sommer kastriert. Während der Hormonzeit nämlich aufpassen zu müssen wie ein Fuchs damit sie keinen Streit mit den anderen vom Zaun bricht ist einfach nicht mehr lustig, vor allem halt weil sie sonst total ausgeglichen ist, absolut nicht zickig und auch null futterneidig ist... -
Ich hab hier auch 2 läufige sitzen
Abbey ist schon fast durch, ist aber auch nicht ihre erste Läufigkeit.. Darcey dafür spinnt total herum (erste Läufigkeit) und ärgert Abbey wo es nur geht und belästigt sie.
-
Yeah! Rhea ist läufig... gestern hab ichs mir schon gedacht.... na dann mal sehen, wie sie sich so macht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!