der Läufigkeitsthread

• Na dann auf in die lustige Zeit! :D :bindafür:

Gestern hat Frieda wieder auf dem Rückweg nach Hause, die letzten 200 m, 10 mal markiert. :shocked:
    Und heute morgen im Hof.
    Also ich wart ja drauf, daß demnächst ein Rudel durchgeknallter Rüden vor unserem Haus steht.
    Das wird bestimmt sau spassig. :ugly:

• mal ne blöde Frage. Woran erkenn ich denn nun obwirklich alles vorbei ist?
    Kim hat jetzt 3 Wochen ihre Blutstropfen fleißig im Haus verteilt und heute ist der erste Tag wo sie kein Blut verliert (gestern war es aber schon weniger). Hab heute ein paar mal geschaut - kann keinen Ausfluss (weder durchsichtig noch blutig) erkennen... Nun lese ich überall in der Standhitze wird der Ausfluss "wässrig"... Ja, wässrig mit Blut oder eher klar?

Ich seh da einfach nicht durch :ka:

• Wässrig mit Blut bis klar, leicht fleischfarben.
    Aber nach drei Wochen, also 21 Tagen würde ich eher vermuten, dass es langsam vorbei ist.

Tag 8
    Woran erkennt man, dass die Stehtage anstehen? Daran dass der Schäferhund beginnt sich nur noch von Trockenpansen und Blättermagen ernähren zu wollen :roll:

• aber bei ihr wird nix fleischfarben...zum schluss hin wirds eher dunkler :ka:

Ist auch nicht schlimm! Bei vielen Hündinnen wird es während der Stehtage eben etwas heller bevor es danach nochmal dunkler wird und dann ganz aufhört!
    Da 21 Tage bei euch rum sind würde ich auch stark vermuten dass ihr es hinter euch habt.

• Wir sind wirklich so gut wie durch :D

Heute ist Tag 18 und Oona hat brav Katrinas Loki weggezickt^^ Also endlich wieder Normalzustand^^

• h

Ist auch nicht schlimm! Bei vielen Hündinnen wird es während der Stehtage eben etwas heller bevor es danach nochmal dunkler wird und dann ganz aufhört!

Da 21 Tage bei euch rum sind würde ich auch stark vermuten dass ihr es hinter euch habt.

na ich hoffe es doch... Die "Angst" einem liebestollen Rüden zu begegnen nervt schon ein bisschen...

Edit: die zitier-funktion ärgert mich :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!